Hundebett
-
-
Hallo,
da das RidgiPad meines Großen nicht mehr so ästhetisch und bequem ausschaut, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Hundebett.
Ich bin mit dem Ridgipad zwar super zufrieden, doch ein zweites kann ich mir zurzeit nicht leisten, da ich nach Caos' Kastration nun doch ziemlich arm bin.Nun bin ich also auf der Suche nach einem Bett, Hundekissen, etc. welches nicht teurer als 30 Euro sein sollte.
Caos' Ridgipad hat eine Länge von 130 und das neue Hundebettchen sollte in etwa auch so groß sein.Nun habe ich dieses Angebot hier in der Bucht gefunden und würde gerne wissen, was ihr davon haltet, bzw. habt ihr andere Vorschläge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich finde ja die Sitzsäcke von Tassilo speziell für Hunde ganz toll. Bis schon am überlegen mir einen zu kaufen. Gibt ne Seite auf der die "nur" 45 Euro kosten sollen
, avandeo.de heißt die Seite...
-
Zitat
Also ich finde ja die Sitzsäcke von Tassilo speziell für Hunde ganz toll. Bis schon am überlegen mir einen zu kaufen. Gibt ne Seite auf der die "nur" 45 Euro kosten sollen
, avandeo.de heißt die Seite...
Das sieht ja super aus
-
Zitat
Nun habe ich dieses Angebot hier in der Bucht gefunden und würde gerne wissen, was ihr davon haltet, bzw. habt ihr andere Vorschläge?
Genau dieses Hundekissen finde ich auch so toll :)
Ich habe aber speziell mit Kunstleder schlechte Erfahrungen gemacht.. Nach einem Tag waren schon Kratzer drin. Keine Ahnung, ob das KUnstleder von diesem Anbieter fester ist?!
-
Ja sehr schick, aber mein Limit liegt wirklich bei 30 Euro.
-
-
Oder wäre das eine Möglichkeit und mit einem Bezug versehen?
-
Zitat
Oder wäre das eine Möglichkeit und mit einem Bezug versehen?das nenne ich mal ne geniale Idee.
-
Also das mit der Babybettmatratze finde ich auch ne tolle Idee.
Da is das auch nicht so tragisch, wenn das Ding irgendwann mal kaputt geht.
-
das http://www.zooplus.de/shop/hun…eckige_hundekissen/231893 und das http://www.zooplus.de/shop/hun…eckige_hundekissen/220580 finde ich auch sehr schön und günstig
-
hab ich mal gekauft gehabt für den Preis fand ich ihn ganz gut die Füllung war etwas mager hab dann dünne Matratze drunter gelegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!