Der Boxer braucht .....
-
BoxerSkaði -
1. Juli 2012 um 09:23
-
-
Gut,hat sich erledigt,da ist Staff oder Pit drin.....aber fett REINRASSIG in die Anzeige schreiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Es gibt ueberall Boxerplaetze, sicher auch in deiner Naehe, dort wird nicht mit Schlegen oder so einem Mist ausgebildet.Die Realität sieht meist anders aus, siehe SV-Plätze....
-
Welcher Platz ist vollkommen wurscht, ich kenne von allen gute und schlechte Plätze,seie es BK,SV,DVG undundund.
Liebe TE grenz dich bei der Platzsuche bitte nicht mit dem BK ein
Schau dir alle an,Mitterweile sind die Vereine nicht mehr Rassebegrenzt.Boxer sind tolle Hunde,rechne aber damit,dass du Anfeindungen ala Kampfhund kriegen wirst, und rechne damit dass es viele Hunde gibt die mit Boxern nicht klar kommen.
Ich würde auch auf eine Zucht achten,die Wert auf eine längere Nase legt.Boxer sind tolle Allrounder, dennoch bin ich der Meinung (Bitte nicht hauen), dass Allrounder alles können, aber nichts richtig, sprich ein Boxer kann Agi machen,aber gegen Border hat er keine Chance,ein Boxer kann VPG machen,trotzdem sind die Malis meist besser undundund.
Es mag Ausnahmen geben aber ich find das auch nicht schlimm. -
Hatte nen Staffmix,daher bin ich Anfeindungen gewöhnt,sowas macht mir nix.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-det…l?adId=68816468
Aber der Boxer in dieser Anzeige ist doch nicht reinrassig oder habe ich so nen schlechten Blick?
-
hallo:)
ich hab zwar kein boxer aber ein red nose pit 6 moante alt und aus dem tierheim
mein mann ist schon in america und unser pit (rosie) ist im mom in der klinik weill sie parov hat:(nun gut meine eltern hatten schon seit dem ich klein bin pits , aber meine eltern haben sie aufgezogen nicht ich :/
das wird der erste pit den ich alleine aufziehen und erziehen werde...
mein mann ist in der army also werde ich die meiste erziehung übernehmen!!bitte bitte könnt ihr mir hilfe und tipps geben wie ich die kleine auspowern kann und was ich nicht machen sollte?

ich lese auch ein buch wie ich sie erziehen soll aber möchte doch ganz gerne tipps von erfahrenen hundbesitzer haben!
danke lg jenny
-
-
ZitatAlles anzeigen
hallo:)
ich hab zwar kein boxer aber ein red nose pit 6 moante alt und aus dem tierheim
mein mann ist schon in america und unser pit (rosie) ist im mom in der klinik weill sie parov hat:(nun gut meine eltern hatten schon seit dem ich klein bin pits , aber meine eltern haben sie aufgezogen nicht ich :/
das wird der erste pit den ich alleine aufziehen und erziehen werde...
mein mann ist in der army also werde ich die meiste erziehung übernehmen!!bitte bitte könnt ihr mir hilfe und tipps geben wie ich die kleine auspowern kann und was ich nicht machen sollte?

ich lese auch ein buch wie ich sie erziehen soll aber möchte doch ganz gerne tipps von erfahrenen hundbesitzer haben!
danke lg jenny
Dann erstell einen seperaten thread,mit passender überschrift,da bekommst du sicher eher passende Antworten.

-
Nein für diesen Preis kriegst du keinen vernünftigen Boxer.
Wenn du kein Ärger haben willst schaue lieber beim VDH,
grade Boxer haben sehr viele genetisch bedingte Krankheiten, du ärgerst dich hinterher nur,und tust auch den Hunden keinen Gefallen.
Oder möchtest du einen Boxer haben der ein hohes Risiko hat an Gelenk,Herz undundund Krankheiten zu erkranken?
Daran habt weder du noch der Hund Spaß dran,daher bitte sowas nicht unterstützen,
Letzten Endes kostet dich so ein Hund mehr als ein Zuchthund, und es ist auch traurig eine lange Krankheitsgeschichte mit einen Hund durchzustehen der dann viel zu früh stirbt.
Klar kannst du Glück haben,aber wenn es mir Möglich wäre eine möglichst hohe Sicherheit zu haben, dann würde ich diese wählen,und die gibt es nur bei einen anerkannten Züchter. -
Zitat
Welcher Platz ist vollkommen wurscht, ich kenne von allen gute und schlechte Plätze,seie es BK,SV,DVG undundund.
Liebe TE grenz dich bei der Platzsuche bitte nicht mit dem BK ein
Schau dir alle an,Mitterweile sind die Vereine nicht mehr Rassebegrenzt.Boxer sind tolle Hunde,rechne aber damit,dass du Anfeindungen ala Kampfhund kriegen wirst, und rechne damit dass es viele Hunde gibt die mit Boxern nicht klar kommen.
Ich würde auch auf eine Zucht achten,die Wert auf eine längere Nase legt.Boxer sind tolle Allrounder, dennoch bin ich der Meinung (Bitte nicht hauen), dass Allrounder alles können, aber nichts richtig, sprich ein Boxer kann Agi machen,aber gegen Border hat er keine Chance,ein Boxer kann VPG machen,trotzdem sind die Malis meist besser undundund.
Es mag Ausnahmen geben aber ich find das auch nicht schlimm.Ich kann damit leben,wenn wir in irgendwelchen Sportarten nur den letzten Platz belegen,solange wir Spass hatten.
Ja,ich hasse gerade meine Ungeduld
-
Sehe ich auch so! Ja wenn man einen Hund haben will muss man manchmal warten,aber seh es doch so, dann ist die Freude doch viel größer

Hier kannst du nach Züchtern schauen,in Kleinanzeigen steht meistens nix tolles.Das sind die Verbände in denen Züchter aus ganz Deutschland angeschlossen sind, da sollte was zu finden sein!
-
Danke.Werd ich da mal schauen .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!