Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Nääää, das hinter dem Grill stehen überlassen wir doch besser den Männern - wofür haben wir sie denn?!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na, dich füllen wir doch eh ab, Sari!
-
Aber ich brauch ja erst mal eine Grundlage
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Grundlage ist was für Weicheier
-
Dann bin ich gern ein Weichei
und ich esse viel zu gern!
Außerdem verträgt das sonst mein Magen nicht. Der fühlt sich immer arg ruiniert an nach dem Saufen.
Aber egal -
-
Siehste, ich esse auch gern - aber ich kann auch durchaus auf's Saufen verzichten (außerdem bin ich nüchtern albern genug :D)
-
Stimmt Melly! Du brauchst keinen Alk um albern zu sein!
So, ich werd jetzt mal die Fusseltierchen lüften (Kamera wird dabei sein, hoffentlich gibbet schöne Bilder) und dann wie versprochen, mich weiterhin erholen und es ruhig angehen lassen.
-
Zitat
Stimmt Melly! Du brauchst keinen Alk um albern zu sein!
Ich bin ja auch naturstoned -
Naja, mit Alkohol labber ich noch mehr als sonst
Melly, als Kind in ein Fass gefallen?
Julia, so ist es fein! Viel Spaß!
(würde ja zu gerne mit dir tauschen... sitze hier auf Arbeit und kann mir den tollen Sonnenschein nur durch die Scheibe anglotzen :/ Stinki liegt jetzt bestimmt auf dem Balkon und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen... In Gedanken leg ich mich daneben. Körperliche Anwesenheit muss im Geschäft heute ausreichen)
-
Zitat
Melly, als Kind in ein Fass gefallen?
Nee, aber die Verwandtschaft von Männe hat ne Brauerei :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!