Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Meinst du uns Nina :ops: ?

Ja, die sind immer da :fondof:

Ich liebe sie.

Wir fahren jetzt schwimmen, da kann ich dann Fotos von nem Krepp-Haar Hund machen. :)

Hier sieht man die Fusselohren leider nicht sooo gut

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ja ich meine euch.. ich liebe auch krepphaar :herzen2:

ha, da freu ich mich schon hihi

:???: is bei euch gutes wetter? also klar, man kann auch bei ungutem wetter schwimmen gehen mit hund, aber bei uns schiffts eh

• Mahlzeit Mädels - ich hab mich jetzt auch endlich hier durchgeackert ;)

...achja vielen Dank für das wunderschöne Porträäääää von Madame und mir. Wir fühlen uns sehr gut getroffen und sind furchtbar gerührt :D

• Brinchen, dann denk mal nachher an die Omi und mich, wir fahren nämlich auch schwimmen....dann schwimmen wir quasi zusammen =)

Baghira ist bildhübsch, eine echte Hundelady :gut:

Wir haben endlich den Regen verbannt und bekommen Sommer

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • auf welcher seite melly? bin zu faul zum suchen.. auch wenns nur 8 seiten sind :pfeif:

viel spaß an die schwimmer.. ich beneide euch.. nich um den sommer.. aber dass eure hundis schwimmen :D

• Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa! Ersten Arbeitstag gut überstanden, na ja der Kopf schwirrt mir gerad ein wenig und ich brauch erst ma Kaffee, um nachher mit den Swiffern ihre Runde zu drehen. :hust:

Ah ja, also @ Linda: hmmm, Rinti-Reinfleisch hattest du ja bei uns bekommen und wenn der kleine Mann das verträgt, würd ich im Moment so weiter füttern, bis sich seine Magensache beruhigt hat. Dann kannst du ja weiter gucken, ob ggf. doch was anderes. Aber die nächsten Wochen bleib dabei. So- meine absolut Df-unkonforme Meinung... :pfeif:

@ Sabrina: da hast du aber in der Tat ein nettes Fusselöhrchen und im Krepplook - Bilder! Aber sofort! ;)

@ Melly: du hast dich erkannt? Schööööön! Hab mir extra Mühe gegeben, dass deine Haare richtig liegen und Palis Klappohren zur Geltung kommen! :smile:

• Der Bobtail ist ja super :smile:
    Zu der Futterfrage kann ich leider gar nichts beisteuern, aus dem Gewerbe sind wir raus :D
    Aber wenn er es verträgt ist das doch schonmal prima.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!