Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Eben - wir müssen doch für die farbigen Akzente sorgen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sari: ich hoffe, dass es noch vor meinem Geburtstag verlegt wird. Aber davor sollte eigentlich die Wand verputzt werden und da wissen wir halt noch nichts. Also entweder ist das Esszimmer dann halbe Baustelle oder aber doch schon fertig. Musst dich überraschen lassen!
-
Pfffft, ist doch wurscht wie die Wände und Böden aussehen - Hauptsache, es wird ein netter Abend mit gutem Essen
-
Na aber mit Laminat wäre doch irgendwie schöner!
-
Solange ich nicht wieder irgendwelche Schlafzimmerschränke zusammenbauen (und Millionen Schrauben in Bettrahmen drehen) muss, isses mir persönlich egal, ob Laminat liegt oder nicht
-
-
Zitat
Pfffft, ist doch wurscht wie die Wände und Böden aussehen - Hauptsache, es wird ein netter Abend mit gutem Essen
Genau das
Und wenn das Wetter mitspielt, sitzen wir ja eh die meiste Zeit draußen, oder?
-
Keine Angst Melly, du brauchst nicht schrauben!
Sari: ich hoffe doch, dass das Wetter mitspielt. Ansonsten haben wir ja das Glück einer überdachten Terrasse!
-
Und für den zweiten Grill wird dann hoffentlich heute Abend gesorgt, da der Baumarkt zwischen 2000 - 2200 eine Sonderaktion hat. :)
Allerdings muss bis dahin der Vermieter das Geld überwiesen haben, damit in diesem Zeitraum eingekauft werden kann. :)
-
Genau, schrauben muss ich nicht - aber zur Not koche ich
-
Grillen, Melly! Bekommst auch ne schicke Schürze + Mütze
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!