Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Sari: ich hoffe, dass es noch vor meinem Geburtstag verlegt wird. Aber davor sollte eigentlich die Wand verputzt werden und da wissen wir halt noch nichts. Also entweder ist das Esszimmer dann halbe Baustelle oder aber doch schon fertig. Musst dich überraschen lassen! :D

• Zitat

Pfffft, ist doch wurscht wie die Wände und Böden aussehen - Hauptsache, es wird ein netter Abend mit gutem Essen :D

Genau das :smile:

Und wenn das Wetter mitspielt, sitzen wir ja eh die meiste Zeit draußen, oder?

• Und für den zweiten Grill wird dann hoffentlich heute Abend gesorgt, da der Baumarkt zwischen 2000 - 2200 eine Sonderaktion hat. :)

Allerdings muss bis dahin der Vermieter das Geld überwiesen haben, damit in diesem Zeitraum eingekauft werden kann. :)

• Grillen, Melly! Bekommst auch ne schicke Schürze + Mütze

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ich genieße dann

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!