Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Sari ja das wäre supi, vlt. kommen wir auch als Überraschungsgäste - julia: ey, ich weiß wo du wohnst
*rumhüpf* Und ich spiel mit der Bande auch Frisbee, wer heiratet mich nu??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Omi???
-
Zitat
Des einen Freud, des anderen Leid
Muha!
*letztes Kirschbier trink*
Sacht mal, ihr Flokatis.... Baghira, ihres Zeichens black tri-nicht janz-so-plüschi-Aussie leidet unheimlich unter der Hitze. Leider ist hier nix mit Garten oder Plantschbecken :/ Dritter Stock.... Sie würde am liebsten im Waschkeller wohnen .... :/ Wir gehen schon morgens/abends und auch schwimmen, aber man merkt sie ist schon platt...
Kann man da felltechnisch was machen? Also nicht scheren (zu Hülf!), aber ausbürstenbringt auch nix :/ Die hat tolles Fell, human Unterwolle und echt einfach nur klasse, möchte da ungerne was kaputt machen....
-
Der Bert hat heute freiwillig mit Keller als Option mehrere Stunden bei 30+ unterm Dach gelegen. Also nix hilfreiches von mir
-
Leg ihr mal ein feuchtes Handtuch auf den Körper, das kühlt auch schön :)
-
-
Oh...Fellpflege ist nicht so Omis und mein Thema
Omi wird immer geduscht oder bekommt nasse Handtücher auf den Rücken.....jibt aba ne Riesensauerei in der Wohnung kann ich euch sagen.
Sebastian und ich haben die neue Frisbee getestet...oh je....da müssen wir uns aber ganz schön einwerfen....dafür gabs dann noch Spaghetti-Eis mit Haselnusseis und Pistaziensoße..lecker!!!...ach ne..läääägggaaaaa
-
Wo ist mein Eis ?!
Mit dem Handtuch ist eine gute Idee! Danke :hug:
-
Aua...menno! Da guckt ihr was? Sind die neuen 4D-Smilies vom DF
-
So! Magie ist übrigens heute schon angekommen.
Muss mich aber noch durch das Buch "Das Alphabethaus" kämpfen. War ein Examensgeschenk und das muss mit Würde gelesen werden :)
Kennt das einer von euch? Bin aber erst auf Seite 130.
Wer hatte hier eigentlich was vom "Lied von Eis und Feuer" geschrieben? Hat die-/derjenige auch Game of Thrones - Die Serie gesehen?
Bin ja ein Riesenfan davon....muss nur so lange auf die zweite Staffel warten *seufz*Was mögt ihr denn für Serien?
Meine Top 3: Dexter, The Walking Dead und Game of ThronesWill ja wissen mit wem ich es beim Campen zu tun habe
-
Buchserien oder TV-Serien?
1. Urban Fantasy jeglicher Art und ansonsten les ich querbeet so ziemlich von allem was.
2. House, diverse Anime (jap. Zeichentrick), Big Bang Theory, South Park, Simpsons etc.Sag mal Mondwoelfin, was ich dich noch fragen wollte: Welche Bands habt ihr euch angeschaut/angehört in Mosbach?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!