Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Ich kann Dir ansonsten noch hilfreiches was der Kölner zu sowas sagt auf den Weg mitgeben:
Et kütt wi et kütt unn et hät noch immer joot jejange! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
so´n bisschen Kölner Mentalität täte mir janz jut, glob ich......ich denke mir zum Teil echt mein Leben kaputt....das nervt.....hoffentlich kommt meine Frisbee gleich, dann packe ich Omi ein, wir gehen in unserem alten Wald spazieren (wo ich wahrscheinlich Pipi in die Augen kriege der alten Zeiten willen) und dann geht es ab zu den Kiddies...Tennis, Fußball, Frisbee....Cappu trinken mit der besten Freundin...Sebastian bei Risiko verlieren lassen...Angst besiegen wäre schön, ich kann nur Angst verdrängen...am besten in Gesellschaft :)
-
Kenn ich...
aber es hilft:
http://www.luxcoaching.info/wp-content/upl…Grundgesetz.jpg -
Kannste mir mal Paragraph 9 übersetzen?
"Hammer immer esu jemaat"
Die anderen habe ich verstanden
-
Haben wir immer so gemacht
Edit: die gesamte, ausführliche, sinngemäße Übersetzung des Kölschen Grundgesetztes findet sich hier:
http://www.giselmut.de/das_koelsche_grundgesetz.htmMusse gucken, iss lustich
(Manchmal glaube ich, es ist auch das Flokati-Grundgesetz)
-
-
Ach was....da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, danke!!!
-
Das wird schon! Die Panik hat sicher jeder, der "neu" anfängt!
Mach dir nicht so einen Kopf! Manchmal ist zuviel denken echt nicht gut.
Ich bewunder da ja die Leute, die zu doof sind zum Denken. Irgendwie haben die es doch einfacher im Leben.... -
Ich versteh die Leute nördlich von Düsseldorf auch nicht mehr :)
Dafür die meisten bis nach Bayern -
Zu doof zum Denken....seufz....gibt es da ne Pille für??? Muss ich gleich mal googeln....
temporärer Denkstopper....das wäre es doch :denken:ZitatMach dir nicht so einen Kopf! Manchmal ist zuviel denken echt nicht gut.
Das stimmt natürlich! Man macht sich die Gegenwart durch die Angst vor der Zukunft kaputt...ui...wieder geistreich heute
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wetter wird wieder schlechter :wuah:
-
Bei uns sieht es gerade so aus
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!