Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Summsummsumm "Bochum ich komm aus dir! Bochum ich häng an dir"....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heut mittag ich zum Bert:
Schakkeline jetzt komm mal her, dann macht die Mutti dich "ei"
Mann und Bert::irre:
Ansonst, in Anlehnung an meinen Thread:
Lieber Duden, ich bin für die offizielle Einführung des Wortes: "offteppich" im Zusammenhang mit dummem Flokatigespräch ohne Flokatihintergrund -
Also offizieller Dudenvermerk:
Flokati, der/die/das: fusseliges Etwas mit vier Beinen, nicht rassespezifisch definiert, meist mit soviel Gehirnwindungen ausgestattet, dass man die Intelligenz nicht finden kann
Flokatieren: Reden ohne Sinn und Verstand über der,die,das Flokati und deren nicht auffindbare Intelligenz, Synonym = Flokatigespräch
Ohne Flokatihintergund: dem fehlt einfach was
Offtoppich: eine Redewendung für Äußerungen, die am Thema vorbei sind, aber Spaß machen
Swiffer: wuschelige Felldinger, zum Reinigen nur bedingt geeignet, bisher nur vier lebende Exemplare entdeckt
-
Zitat
Offtoppich: eine Redewendung für Äußerungen, die am Thema vorbei sind, aber Spaß machen
auch: offteppich im Zusammenhang mit Flokatigesprächen. -
Mist, ich meinte Offteppich...
-
-
Darf ich euch den weltbesten Flokati vorstellen?
Maya, mein unvergessener Seelenhund.
Noch nie habe ich einen Hund wie sie gesehen. So sanft und weiseIch vermisse sie immer noch jeden Tag. Der Schmerz wird nicht weniger. Mit ihr ist auch ein Teil von mir gestorben...
-
Ich weiß Julia, ich weiß! Fühl dich umarmt und ich verstehe, was du empfindest! Wenn du sagst, sie war wie der Buddha, dann umso mehr! :solace:
-
Ohhh Julia (Skylla), Maya schaut wirklich zum Liebhaben aus!
ZitatHu-Hu Svenja!!! Wie war dein Kurzurlaub?!
Danke der Nachfrage - war super. Wir waren bei Dortmund Olé , schonmal ein wenig auf den Sommerurlaub einstellen :silvester_eek: :silvester_razz: :el:ZitatCooler Thread! *Lesezeichen setz*
Ich habe einen halben und einen ganzen Miniflokati:
Yay, hallo Namensvetterin! Dein Thread ist bei mir auch ein Lesezeichen -
@ Julia/Skylla: Habe damals ja schon still mitgelesen, und Deine Maya war eine derer, die mich äußerlich angesprochen haben (ACH!) und wo ich dann auch mitgelitten habe...
-
Danke
Muss schon wieder weinen...Aber das hier soll ja kein trauriger Thread sein :)
Die beiden Minis sind wirklich ein tolles Pärchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!