Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Die Hochzeitsbilder sind super
Ich finde den Tabasko-Mix sehr schön
Ich steh aber auch auf Rottöne
Wir gehen noch ne Runde durch den Park, Diego an der kurzen Leine -> es gibt Ninchen... Er muss nen Häufchen, alles tutti. Mit einem Mal guckt er, nimmt den Kopf hoch und starrt irgendwo hin. Macht sein Häufchen zu Ende und sprintet los
Klassischer Fall von: Hätt der Hund nicht geschissen, hätt ern Hasen gehabt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Meine Naturfarbe ist ein warmes Dunkelgoldblond. Allerdings mit Jahreszeiten bedingten Roteinschlag.
Na ja und Sommersprossen hab ich auch. Und grüne Augen... Ein Pferd kann ich mir zwar noch nicht unter den Arm klemmen, aber den 15 kg-Futtersack oder auch den Troll. Und was sagt uns das jetzt?
Mehr Absinth in den Kafffee!!!!
-
Zitat
Meine Naturfarbe ist ein warmes Dunkelgoldblond. Allerdings mit Jahreszeiten bedingten Roteinschlag.
Eeeyyy.... nix gegen Rot :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: -
Das Pferd wurde sich ja auch nicht unter den Arm geklemmt, sondern über den Kopf gestemmt
...aber die Tasche voller Goldtaler sowie Konrads-Spezialkleber hätte ich schon gerne :)
-
-
Das Problem mit meinem Rot ist, das will nicht so, wie ich es will. Neeeeein, es kann ja dann nicht vom Scheitel bis zu den Spitzen gehen... Es ist dann immer von irgendwo bis irgendwo... Scheitel dunkelblond, Mitte Rot und Spitzen hellblond.. Es ist sooo nervig im Sommer...
-
Ist das nicht normal
Meine Haare sind im Sommer auch viiiel heller als im Winter... bei mir ist das normal!
-
Schüttel dein Haaaaaaar für mich....dedededede...es gibt reis
sääääääär genial!
-
Yiippiee..... Kirche ist reserviert
:party2: :jump:
und jetzt geh ich lernen...
-
Also eure Hochzeit gefällt mir Julia
Und Mellys ist schön kreativ.Ne, blond will ich nicht. Ich hab Straßenköterblonde Haare von Natur aus und das wirkt dann schnell blass und grau, also blond kommt nicht in Frage, dann lieber nen sanftes Braun. Oder Lila.
Ich seh schon, ich bin wohl nicht der Typ für knallige Farben und ausgefallene Frisuren...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!