Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Na ja, mit guten Züchtern und so kann ich auch nicht mitreden. Unsere kommen meistens aus Schlachthaltung und sind eigentlich nicht zum Kuscheln gedacht, bei uns aber schon. :smile: Die Außnahmen sind Jessy und Randy, die wären nur in Kuschelhände abgegeben worden. :smile:
    So, ich gehe jetzt ins Bettchen, wünsche allerseits eine gute Nacht! :hallo:

• Hochzeitsfotos:
    Seite 22 die Mäusezähnchen und auf 23 die Frau Melly! :D
    https://www.dogforum.de/die-swiffer-er…117893-210.html

War schon schön und nett und lustig. Bis auf die Magen-und Darmgrippe, die nach dem Standesamt los ging.. ;)

Linda: Du musst dir beim Friseur erklären lassen, wie du den Bob stylst und das unter seiner Anleitung üben. Die meisten Friseure machen das auch. Und du fragst am Besten, BEVOR du dir einen schneiden lässt, wie stylingintensiv der dann sein wird.

Du musst deine Haare ja nicht blond färben, es gibt schöne Farbtöne so wie goldbraun oder wie hier:

http://www.google.de/imgres?q=Haarf…,r:14,s:0,i:181

Das Tobacco oder Bernstein-Mix. Die sind nicht ganz so dunkel, aber auch kein blond und vor allem relativ warm.
    Da du eher der blasse Typ bist, solltest du darauf achten, dass die Haarfarbe eine natürliche Wärme ausstrahlt.

Und Brautfrisuren mit kurzen Haaren: da gibt es sooooo viele Schöne! Natürlich gibt es Haareinsätze, damit man die Haare hochstecken kann, http://www.hair-x.ch/11-Haarverlaen…nextensions.jpg

Ich muss mal schauen, ich hatte ja auch mal einen Bob... :pfeif:

• Morgen Mädels!
    Ich mach mir erstmal nen T ;)

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das mit der Haarfarbe und der natürlichen Wärme muß ich mir merken (damit mal wenigstens etwas an mir natürlich warm ist :D)
    Julia, gib mir doch bitte nochmal deine Schuhgröße :hust:

• Iiiiiich? Ich schenk doch keine gemeinen Sachen - du hattest dir doch nur mal diese netten Gartenschlappen gewünscht...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meinst du, Gold unterstützt meine wahnsinnsmäßige Ausstrahlung mehr als der standardmäßige Hauch von 'matschfarben-straßenköterdunkelblond'?

• Okay, die Schuhgröße ist notiert :D
    Nimm Bob 1 - und das Melly guggt mal ganz intensiv nach Goldblönd :)

...früher mußte ich immer die Reste der Haarfarbe meiner Mutter 'auftragen' :anonym:

• Ich war aber mit meinem Bob damals todunglücklich! :verzweifelt: Mir haben meine langen Haare so gefehlt! Und ich war mehr als froh, als ich wieder nen Zopf machen konnte. Neeeee, ich bleib bei meiner Mähne, auch wenn man nie was davon sieht.. Ich weiß halt, dass sie da ist! :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!