Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
melly: Man...ihr lest alle in mir wie in einem Buch... :D...
....Linda war auch irgendwie klar, dass ich Pratchett-Fan bin.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
melly: Man...ihr lest alle in mir wie in einem Buch... :D...
....Linda war auch irgendwie klar, dass ich Pratchett-Fan bin.....
Wenn man deine Kommantare und Memoiren liest und dann Pratchett hört, fällt es einem wie Schuppen von den Augen
Aber in Punkte Frisur überleg ich mir das mit der Heirat nochmal, der Herr beweist mal wieder sowas von keinen Geschmack. Meinetwegen, er kann ja rumlaufen wie er will, aber ich bitte nicht. Alle 3 Frisurbilder findet er pottenhässlich. -
Schön hier
Frisuuuuuuuuuren
Da ich dünne, glatte Haare habe, mit ein paar ungünstig gesetzten Wirbeln probiere ich zwar gerne rum, aber nur auf Schulterlänge
Länger werden die zu dünn
Ich trage aktuell Bob in nem Rotton (war wieder zu lange schwarz und lang). Bei Interesse suche ich mal ein Bild raus :)
lG
-
Ich trag "Flokatisch"
-
Zitat
EDIT: Hab mein eines Bild grad gefunden:
http://www.abload.de/img/bewerbungsbild247krn.jpgDarf ich meinen unqualifizierten Senf dazu geben?
Hinten stufiger und kürzer, vorne etwas länger. Weichere Stufen. Fänd ich gut. Aber Julia ist da ja schon voll versiert!
(ich habe keinen Überblick mehr, gehts hier noch parallele um etwas anderes? Ich habe Zeit
ich bin alleine :sceptic3: )
-
-
Zitat
Darf ich meinen unqualifizierten Senf dazu geben?
Hinten stufiger und kürzer, vorne etwas länger. Weichere Stufen. Fänd ich gut. Aber Julia ist da ja schon voll versiert!
(ich habe keinen Überblick mehr, gehts hier noch parallele um etwas anderes? Ich habe Zeit
ich bin alleine :sceptic3: )
Gerne, wobei die Worte "kürzer" bei Schatz eine allergische Reaktion auslösen
-
bei meinem auch, aber solange es gut aussieht ^^ Von Wallemähne bin ich eh weg und das kurze momentan wirkt gut. Peppscher nech
-
Ich kann keine langen Haare tragen...meine Haare werden an den Spitzen immer gaaanz brüchig, wenn sie eine bestimmte Länge haben...seufz...
Brinchen: Ist Männe ausgeflogen? Ach übrigens!!! Ich gehe morgen Kaninchenbabys guggen!!! Die Tochter meiner Freundin hat heute zwei Kaninchenbabys bekommen *fiiiiiiieeeeep*...dummerweise habe ich ja eine Nagerallergie....aber dat bisschen Niesen nehme ich in Kauf :)
-
Zitat
Ich kann keine langen Haare tragen...meine Haare werden an den Spitzen immer gaaanz brüchig, wenn sie eine bestimmte Länge haben...seufz...
Brinchen: Ist Männe ausgeflogen? Ach übrigens!!! Ich gehe morgen Kaninchenbabys guggen!!! Die Tochter meiner Freundin hat heute zwei Kaninchenbabys bekommen *fiiiiiiieeeeep*...dummerweise habe ich ja eine Nagerallergie....aber dat bisschen Niesen nehme ich in Kauf :)
Also Frisuren gehen mir ja echt ziemlich am A... vorbei, ich mag lange Haare haben und sonst nix.
Aber Kaninchenbaby´s! *kreeeeeeeeeeeeeeeeisch* ich liiiiiiiiiiiiebe Häschen, besonders unsere drei ausgewachsenen Großen und zwei Baby Großhasen. Die sind so weich und plüschig und hach, so schön verschmust!:fondof: Was für Häschen sind´s denn? Große oder Kleine und welche Farbe und wie alt genau und ich möchte Foooooooooooooootos sehen!!!
-
Ja, nach weit weit weg.... jetzt hüten Baghira, die Killerkarnickels und ich das "Haus"
Ninchenbabys..... *.* Fotos????? Bittööööö.....
keine Ahnung, ob das nun ein Kaninchen-Highlight-Züchter ist oder nicht, ich war und bin sehr zufrieden, da sind die Jungs her: http://ellerschloss.beepworld.de/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!