Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Daheim im eigenen Bettchen schläft es sich definitiv besser :D
    Besonders, weil ich im Hotel das Fenster nicht aufmachen konnte, da sind im Minutentakt die Straßenbahnen langgedonnert und der Teergestank von der Baustelle zog schön rein ;)

Und meine beiden M's (Madame und Männe) hab ich natürlich auch vermisst...

• Also ich mag Tattoos ja sehr gern. Das auf dem Bild ist schon der Hammer, erfordert aber echt Mut. Mir persönlich wäre es zu groß. Du bist ja eher zierlich gebaut und da ist das schon heftig.
    Aber ist ja alles Geschmackssache ;) Spielst du schon länger mit dem Gedanken?

Zu den Haaren: keine Ahnung.... aber mit etwas kürzeren Haaren würdest du bestimmt auch nicht schlecht aussehen! (Deine Haare sind relativ dünn, gell?)
    Lass dich doch einfach mal von einem guten Frisör beraten. Oder probiers einfach aus. Wachsen ja wieder :smile:

• Zu Ersterem: ich würde eher sagen nein. Allerdings könnte ich mich bei dir vorstellen, wenn du dir die Wirbelsäule runter irgendwas mystischen drauf malen lässt.

Zweitens: was verstehst du unter kurz oder lang? Lad doch mal in so einem Frisurentestprogramm ein Bild von dir hoch, teste ein bisschen rum und poste dann die Ergebnisse hier! ;)

• Nettes Tattoo - wobei mir das ein wenig 'too much' wäre...
    Lass dir doch einfach die Wirbelsäule runter mit indonesischen Schriftzeichen den Satz '...einmal die 17 mit viel Scharf, bitte' hintätowieren - dann kannst du jedem erzählen, wie furchtbar mystisch das Tattoo ist (am besten noch was von positivem Karma beifügen)
    Und bei der Haarsache stimme ich Sari voll und ganz zu (allerdings solltest du dir die abgeschnittenen Haare danach nicht einfach vor's Gesicht halten lassen - das kann unter Umständen zum kurzfristigen Nervenzusammenbruch führen :D)

• Zitat

Zweitens: was verstehst du unter kurz oder lang? Lad doch mal in so einem Frisurentestprogramm ein Bild von dir hoch, teste ein bisschen rum und poste dann die Ergebnisse hier! ;)

Genau - wir wollen ja auch unseren Spaß :D

• Ne, das Tatto hat mein Freund entdeckt und er fand es schön. Was mir daran gefällt: Es sind Flügel. Auf dem Rücken bekommt man auch beim älterwerden nicht so schrecklich viele Falten und ich müsste schon etwa 30kg zulegen, damit es blöde aussähe. Es ist nicht sichtbar im Alltag und im Geschäftsleben.
    Groß ist es, aber kleinere Flügel sähen dämlich aus und die anderen schließen die Schultern nicht mit ein, aber das macht es für mich irgendwie vollkommen...
    Aber wie gesagt, ne reine Interessenfrage, momentan fehlt Geld und Mumm, um es durchzuziehen :D

Meine Haare sind dünn und schnell fettend, weswegen ich alle Jahre nen Rappel krieg und sie kurz mache, aber (wieder mein Freund) besteht drauf, dass lange Haare besser aussehen... Außerdem wollte er nen Hochzeitsbild mit langen Haaren, aber ich mag sie nicht mehr, andererseits bin ich schon froh, dass ich sie mal so lang gekriegt hab...
    Ich lad später mal nen Bild von mir hoch mit kurzen Haaren und eines mit mittellangen. Sind aber Passbilder und endlich bearbeitet vom Fotografen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!