Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Ich würde Diego hungern lassen, zumindest heute morgen und abends dann wieder normal geben. Bei Logray händel ich das anders, aber auch nur, weil er noch so klein ist.
Shauri, wo kann man denn bitte so toll arbeiten? Ich stell auch fest, lasst mich komplett alleine im Laden und ich komme voran. Sonst kommt alle Nase lang wer an und drückt mir noch was auf und am Ende gibt es dann Mecker, weil ich meine Aufgaben nicht geschafft habe...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
aber er musste seit 6 Uhr nicht nochmal nach draußen, das ist doch schon ein Erfolg!
!!
oh ja...das kenne ich auch nur zu gut!
Man freut sich über jede Stunde, die ohne Fäkalien verstrichen istbille: kein kindle im Hause Kristine
-
Zitat
@ Jana: Mein Problem...wie soll ich sagen...ich überlege, einen anzuschaffen und will was zur "Kundenzufriedenheit" hören ... ich weiss nicht, ob das ein Problem ist...eigentlich ja nicht...
Ansonsten gute Besserung!
(Magenschmerzen sind bei mir in 99% aller Fälle Hunger *gefräßig*)
Ja, ok... da kann ich dir dann nicht helfen... kauf dir lieber ein BücherregalDanke Linda, ich denke das werd ich auch tun...
Ja, Kristine, da hast du wohl recht... vor allem wenn man nachts so oft aufstehen musste.
Und das bei unserem Hund mit seinem Magen aus Stahl... was der schon alles gefressen hat (ohne Durchfall
)... Schokolade, Melkfett, 1 Liter Milch, Eierpfannkuchen (15 Stück in 5 Minuten)......
-
Zitat
Ja, ok... da kann ich dir dann nicht helfen... kauf dir lieber ein BücherregalMeine Meinung
Aber nur, weil ich Bücher liiiiiebe.... son Kindle wär zwar praktisch, hätte aber nicht mehr den Charme und ich weigere mich, für reine MBs/Daten Geld hinzulegen.
-
Bei meinem Schnitt von 2-4 Büchern pro Monat ist in 5 Jahren das Haus voll...
Der Rat meiner Kollegen war: geh in die Bibliothek.
Ich bin aber Nerd.
Überzeugungsnerd!
Kristine hats bestätigt! -
-
Zitat
Meine Meinung
Aber nur, weil ich Bücher liiiiiebe.... son Kindle wär zwar praktisch, hätte aber nicht mehr den Charme und ich weigere mich, für reine MBs/Daten Geld hinzulegen.
Das kann ich so unterschreiben!!
-
Zitat
Bei meinem Schnitt von 2-4 Büchern pro Monat ist in 5 Jahren das Haus voll...
Der Rat meiner Kollegen war: geh in die Bibliothek.
Ich bin aber Nerd.
Überzeugungsnerd!
Kristine hats bestätigt!
Ach, das Problem kenn ich. Mein Wohnzimmer platzt schon aus allen Nähten. Gut, dass ich bald umziehe, dann kann ein ... *denk* 4. Bücherregal einziehen, meine armen kleinen Bücher wohnen schon gequetscht... -
Bei mir wird knallhart alles bei eBay vertickt was nicht "blu-ray" heißt
Wobei ich meine Terry Pratchett-Sammlung schon manchmal vermisse....Oma Wetterwachs du fehlst mir soooooo!!!!!
-
Ne ich kann mich da auch nicht von trennen, wenn ich in Rente bin les ich alles nochmal
Ich kann ja Oma Wetterwachs' Kochbuch empfehlen...insbesondere die "Dwarfish drop scones"!
*Nerd?!?*
:crazy: -
Zitat
Ne ich kann mich da auch nicht von trennen, wenn ich in Rente bin les ich alles nochmal
Ich hab mal bei nem Umzug geholfen und die wollten ganz viele Bücher wegwerfen... Ich hab dann zwei riiiesen Tüten mit nach Hause geschleppt (mehr ging leider nicht
). Ich hab bisher erst die Hälfte davon gelesen, aber wegwerfen?? Neeeeee, das geht doch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!