Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
na 70% find ich aber wenig.. entweder es passt oder es passt nicht.. und da kommt es eben aufs bauchgefühl an!
puh mehr wissenswertes fällt mir jetzt auch nich ein..
ihr erziehungsstand/ausbildungsstand noch?
ich weiß nich wie viele würfe angemessen sind
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also Haue will ich auch keine haben. Aber ich befürworte das Vorgehen der Züchterin auch nicht. Was natürlich nicht heißen soll, dass die Hündin es nicht verdient hätte, ein schönes Zuhause zu bekommen! Bitte nicht falsch verstehen! Und lieber kommt sie zu euch und hat noch ein schönes Leben, denn dort scheint sie ja nicht mehr gewollt zu sein..
Aber eine Bekannte von mir züchtet Rottweiler. Deren Hündinnen bleiben bis zu ihrem Lebensende in der Familie, auch wenn sie keine Welpen mehr bekommen. Alles andere finde ich ziemlich unfair den Tieren gegenüber. Das ist mir zu "geschäftlich" gedacht und nicht im Sinne der Hunde.
-
Hallo,
Kristine, du bist zur Zeit eh die Letzte, die von mit oder einem anderem Haue bekommen würde :hug:
Ich seh es so, meine Kriterien sind:
Klein
Schmusig
Ruhig
Etwas ÄlterHier passen die Kriterien und da is der Preis Nebensache (auch wenn er mir hier entgegenkommt, da bin ich ehrlich), aber ich schaff mir jetzt nicht auf Hau Ruck nen Hund an, nur weil er billig ist, so bin ich ja nun nicht.
Nur wenn es passt und ich so einer älteren Dame ein zu Hause geben kann, so what?
Und ich finde es albern zu sagen, wenn der Hund aus dem Tierschutz kommt, ist das was anderes. Ich sehe sas so, das ich hier einem älteren Tier, dass eh abegeben werden sollte, so wie ich das verstehe, eine Couch und nen Schoß zum Schmusen gebe, da ist mir die Herkunft schnuppe. -
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass der Funke auf allen Seiten überspringt und ihr euren Familienzuwachs findet oder gefunden habt
Uuuund auf Bilder freue ich mich schon! -
genau...
wann fahrt ihr hin?
-
-
Hi,
danke Sari, ich bin auch schon gespannt auf morgen :)
Ich fahre erst mal alleine hin, denn im Grunde wird es ja mein Hund.
Wenn es zwischen uns beiden passt, kommen das nächste Mal mein Mann und Lady mit, wenn ihre Hitze vorüber ist, um zu sehen, wie sich die beiden vertragen.Und dann beim Dritten Mal wird sie dann mit nach Hause genommen, so ist der Plan
Bilder werden selbstverständlich gemacht, die darf ich ja dann auch hier reinstellen, oder?
Wie ist das eigentlich mit der Homepage der Züchterin, kann ich den Link hier reinsetzen?Ansonsten weiter im Brainstorming, was ich morgen alles beachten muss...
-
Also den Link darfst du hier rein setzen. Bilder, die du selbst gemacht hast, darfst du hier veröffentlichen. Es dürfen nur keine fremden Menschen erkenntlich sein, aber Hunde schon
-
Hallo,
dann ist das hier die Seite der Züchterin:
http://www.papillonwelpen.de/Seite1.html
Den Kleinen hatte sie mir als erstes angeboten, er ist aber 12 Wochen alt und wir haben abgelehnt.
Ich finde die Seite sehr schön gemacht, aber ok, so sehr kenn ich mich mit Züchtern nicht aus.
ZitatAlso den Link darfst du hier rein setzen. Bilder, die du selbst gemacht hast, darfst du hier veröffentlichen. Es dürfen nur keine fremden Menschen erkenntlich sein, aber Hunde schon
So ganz uneigennützig, ohne sagen zu wollen, dass man somit gewisse Regeln umgehen kann, gibst du mir den Hinweis? Du bist klasse. (soll heißen, ich soll die Dame raussuchen?)
-
wie heißt sie denn, sie ist doch bestimmt auch auf der HP?
-
Hallo,
also wenn alles klappt und alles hinhaut, wird Nanni bald bei uns einziehen, aber nur, wenn es klappt!!
Ansonsten wird weitergesucht, ich habe ja auch schon mit Papillon-in-Not Kontakt aufgenommen, ich glaub, ich kling irgendwie verzweifelt...Zitatna 70% find ich aber wenig.. entweder es passt oder es passt nicht.. und da kommt es eben aufs bauchgefühl an!
70% darum, weil ich danach nochmal nachdenke und durchrechne, ehe ich die Entscheidung fälle, eigentlich ist es ja nichts weiter als ein moralisches Einstellen auf einen weiteren Familienhund, aber trotzdem ist das nochmal genaues Nachdenken dann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!