Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Hi,
das Schicksal meint es gut
Gerade hat sich die Züchterin gemeldet, sie hätte eine 7 Jahre alte Hündin abzugeben, die gerade ihren letzten Wurf großzieht, ab September könnten wir sie uns holen :)
Ich bin happy, das war schon kein Zaunpfahl mehr, das war ne ganze Holzladung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na, dann drück ich euch mal die Daumen, dass sie zu euch passt...
Frage: Klappt das denn mit den beiden Hunden, wenn Lady draußen bleibt und die Kleine mit rein darf?
-
Schau erstmal ob es mit den beiden weibern klappt
Drücke die Daumen
-
Hallo,
danke fürs Daumendrücken.
Ich seh das ehrlich gesagt kein Problem, denn so macht es meine SchwiMu, sie hat ihren Elo draußen, während die kleine Schoßhündin aus Kreta drinnen ist. Kreta, also die Kleine, hat bei den beiden sogar das Sagen.
Natürlich wird erst mal geschaut und auch ausprobiert, ob sie sich vertragen, ich erwarte auch nicht, dass sie vom ersten Moment an dicke Freunde sind, aber wenn sie sich akzeptieren reicht mir das.
In der Hundeschule hat Lady ja auch mit kleineren Hunden zu tun und da benimmt sie sich, sie schnuffelt, dann geht sie ab.Mal schauen, ich berichte auf jeden Fall weiter (wenn ich hier nicht zerfließe)
-
wie, eine ist draußen und eine ist drin?
-
-
So ihr Lieben, ich verabschiede mich hier mal bis zum 22.!
Ich werde schön in der mallorquinischen Sonne brutzelnd an euch und das "tolle" deutsche Sommerwetter denken
Schreibt bitte nicht sooooooo viel, sonst bin ich meine restlichen Urlaubstage nur mit dem Forum beschäftigtBis dahaaaaaaann
:silvester_cool:
-
Hallo,
Laola, dann viel Spaß und mach schöne Fotos für uns, nimmst deinen Wuschel mit? Dann erst Recht
Nina, so planen wir es, Lady ist absolut kein Hund für drinnen, von daher bleibt sie der Hofwachhund
Die Züchterin weiß das allerdings schon. -
Oooh Urlaub.. geil
viel Spaß, schöne Zeit und Erholung... bis bald mit Bildern hehe
Ah ok mina
-
Mahlzeit *Suppe schlürf*
morgen ist es soweit, ich besuche meine wahrscheinlich zukünftige Schmusehündin :)
Hach, ich bin soooo aufgeregt, ich weiß gar nicht, wie ich mich vorbereiten soll.Also, Fragen die ich mir schon überlegt habe:
Was hat sie bisher an Futter gehabt
Sind bei ihr Krankheiten bekannt (wahrscheinlich eher nicht, als Zuchtchampion)
Wie oft hat sie Welpen bekommen (ist das wichtig)
Was sind außer Bälle noch ihr LieblingsspielzeugHm, weiter fällt mir nichts ein...
Auf jeden Fall nehm ich die Kamera mit!!!
-
Gibt es jetzt schon ein Bild? Was ist das jetzt für eine? Blick es grade jetzt nimmer.. kann auch übers Handy Net nachlesen..
Die SpielzeugFrage
Verträglichkeit mit Hunden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!