Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Hallo,
du meinst, der Schirm geht als Wuschelfell durch? Oder eher der Biber
Wo hattest du so schnell das Foto her oO
Na ja, oder sie war so mit einölen beschäftigt, dass sie nicht nur sich und Oskar, sondern auch die Omi eingeölt hat und nun beschäftigt ist, entweder Abbitte zu leisten oder alles auszuwaschen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hallo,
du meinst, der Schirm geht als Wuschelfell durch? Oder eher der Biber
Ne aber der Plüschbiber
Es sieht einfach aus, als wärt Ihr ausreichend bekloppt :crazy:Zitat
Wo hattest du so schnell das Foto her oO
Ich hab mal frech durch deinen Thread den du unten verlinkt hast geblättertZitat
Na ja, oder sie war so mit einölen beschäftigt, dass sie nicht nur sich und Oskar, sondern auch die Omi eingeölt hat und nun beschäftigt ist, entweder Abbitte zu leisten oder alles auszuwaschen...
Ohgott die arme Omi, jetzt mach ich mir Sorgen... -
Hi,
he he, danke, der Biber existiert sogar noch, auch wenn ihm inzwischen die Zähne fehlen und er schon etliche Löcher hat.
Um wen sorgst dich mehr, Omi oder Kristine?
-
Zitat
Um wen sorgst dich mehr, Omi oder Kristine?
Bei deinen Ölphantasien mehr um die Omi, ehrlich gesagt... -
pssssst...ich mache mal unauffällig Werbung für tolle, lustige, zottelige Fotos in Berts Thread
-
-
Zitat
Joey hat ne coole Frisur
Und hauptsache Kristine im Bikini und ner Flasche Öl (Gehe ich dochmal staaaaark von aus!) in der Hand
Super toll, ich muss echt lachenJa!! Der Oberhammer, megagenial....danke Julia für die kreative Idee und danke Sari fürs Vergrößern, der Bikini wäre sonst voll untergegangen, voll spitze!!
-
Zitat
Ja die Quaste an Joeys Schwanz ist klasse
Wo ist eigentlich Kristine, die ist so still die letzten Tage, ist die so mit Oskar-ölen beschäftigt?!?Hu-Hu! Hier bin ich! Voll im Stress....Abschlussfeier Abi Schwester, Umzug, Auto holen.....das echte Leben rückt wieder immer näher an mich ran
-
Zitat
Hallo,
ich hoffe, ich darf auch mitquatschen, auch wenn ich nur Fan von euren Flokatis bin und dabei, meinen Mann mir einen Mini-Wuschel zu gestatten
Kristine wird wahrscheinlich damit beschäftigt sein, Omi zu besänftigen, weil sie sie draußen vergessen hat...
Willkommen Minamietz!! :)
Oma besänftigen? Hah! Das ist der Vorteil bei einem alten Hund! Die hat das schon längst wieder vergessen
-
Zitat
Bei deinen Ölphantasien mehr um die Omi, ehrlich gesagt...Ui....da entstehen ja richtige Gerüchte über mich und Omi....
-
Zitat
Ui....da entstehen ja richtige Gerüchte über mich und Omi....
Deshalb war ich auf einmal so in Sorge - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!