Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Oh nein, die arme kleine. Gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Brinchen, du bist ja eine richtige Putz-Biene im Moment
Magst du nicht mal hier vorbeikommen? Die Menschen-Omma kommt Freitag zu Annes Abschlussfeier, da muss das Haus blitzblanke sein...
Übrigens! Ich bin jetzt im Besitz einer Snoopy-Kuschelhose YEAH!!!!
Kuschel lieber mit deiner Baghira :)
-
Boah, ich starre immer dahin, obs noch lebt..... Psycho!
Armes Mausi, daran, dass sie das Tuch drauf hält merkt man es ist etwas....
Putzen, joa, semi begeistert und semi ambitioniert.
Am We kommt meine Nachbarin aka Karnickelsitterin und da soll sie ja nicht denken hier wohnt die Asi-Seite vom Frauentausch.... manchesmal erschrickt man ja doch vor sich selberOrdnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte.
Danke, ihr seid lieb :hug:
und ich bin neidisch auf die Schnooopy Hose!!!
-
Asi-Hälfte vom Frauentausch
Find ich geil und leider seeehr treffend für uns
Ich bilde mir noch immer ein, dass wir das mit der Wohnung unten so hinbekommen, aber ich glaube, das beste Geburtstagsgeschenk ist immer noch nen Grundputz in unserer Bude -
Gute Besserung der armen Baghira!
-
-
Da fällt mir ein! Ich muss noch was erzählen!
Ich war heute mit meiner Schwester in Lüneburg, ich wollte Geld abheben, kannte aber die Kontonummer nicht mehr (ist ein Sparkonto, dass ich selten benutze und nur in Lüneburg ist, weil meine Oma das für mich angelegt hat).
Wir sind also in der Sparkasse, ich gehe mit Perso und erwartungsvollen Blick zur Dame am Schalter.
" Guten Tag, ich habe hier ein Konto und würde gern Geld abheben, ich weiß aber gar nicht mehr, wie viel Geld da noch drauf ist. Meine Oma hat das für mich angelegt."
Perso hinleg
"Kein Problem, das Konto finden wir. "
ganz freudig guck
" Komisch, unter ihrem Namen ist da gar kein Konto.....ist das schon aufgelöst?"
"Nein, auf gar keinen Fall."
"Vielleicht ist das ja unter dem Namen ihrer Großmutter angelegt, wie heißt ihre Großmutter?"
ich schon völlig durch´n Wind und gucke Anne hilfesuchend an...
Anne dann leicht entnervt " Frau M.W."
"Genau" sage ich ganz erleichtert.
"Nein, da kann ich auch nichts finden."
" Gibt es doch nicht"; sage ich....dann gucke ich so rum.....sehe das rote S der Sparkasse und denke SCHEIßE!!!!!!!
" Oh je...." sage ich...
Der Dame geht ein Licht auf. " Sagen sie mal, waren die Kontoauszüge rot oder blau?"
Ein gequältes "blau" kommt aus meinem Mund.
" Dann sollten sie wohl zur Volksbank gehen, oder?"
Meine Schwester lag bereits prustend neben dem Schalter. Ich bin dann mit hochrotem Kopf und gackernder Schwester aus der Sparkasse Richtung Volksbank...peinlich, peinlich...Brinchen, ruhig Blut wegen Baghira!!! Das wird gut!!!
Vielleicht lenkt der Schwank aus meinem Alltag dich ein wenig ab -
Endgut Kristine
-
Würde sagen, Dein Hirn macht auch Urlaub, Kristine
-
Ach ne...ich bring immer solche Schoten
-
Umso besser
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!