Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Also ungefähr so:
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oder so:
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach deswegen hast du manchmal diese eigenwillige Frisur
-
Wie der Hund, so das Frauchen.... :scared:
-
Siehste - drum muß ich mir auch unbedingt mal wieder die Haare einkürzen
-
-
Darf ich die Schermaschine bei dir ansetzen? :suess:
-
Zitat
Oder so:
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ahhhh...will sehen, will sehen
-
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DAS erinnert mich definitiv an meine Sina
Die kleine Schnappschildkröte *gg
-
Zitat
Darf ich die Schermaschine bei dir ansetzen? :suess:
Ich bin groß - ich hab meine eigene Schermaschine (mit 19 und 25mm Aufsatz) -
Mööööööönsch, da habt ihr aber alle fleißig in die Tastatur gehauen *Schweiß von Stirn wisch*.... gefühlte 150000 Seiten nachgelesen....
- schöne Bilder
- tolle Leine
- geile Smilies
- Floatis sind toll
- Rinti gabs hier auch mal....öhm was vergessen...
...autsch böser blauer Fleck
...hmmmmmmm.... ich glaube jetzt hab ich alles...
Achso: Super "Stachler- Teletakt-Schlüpper"
Wenn ich hier (mal) Fensterputze bin ich mehr bekleidet.....ERDGESCHOSSWOHNUNG.....
Achja und super angenehme Temperatur hier.
Jetzt hole ich mir nen Kaffee und lese gespannt weiter..... :coffee2:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!