Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Mooiiiiiiiiin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bisschen müde?
-
Ich komme hier seit 10 Seiten nicht mehr mit...
Aber darf ich mal was in den Raum bzw. Thread werfen? https://www.dogforum.de/schwarzwalder-…t152056-50.html
:) -
Iiiiiihhhh - wer hat denn da schon wieder was mitten in den Raum geworfen - das gibt doch Flecken!!!
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.SNCR
-
Tada:
3 Einzelne mit je 1,10 Meter + stabiler Karabiner und die Lange mit 2 Metern + Ring, wo ich die anderen Leinen einhaken kann.
Noch mal die drei Schlaufen eingehakt. So kann ich notfalls die Leinen aushaken, einzeln nutzen oder wie auch immer.
Mal schauen, wie alltags tauglich das Ganze ist und wie es hält. Und mir tun nun die Finger weh!!
Sie werden auf jeden Fall heute schon getestet!
-
-
Sieht richtig cool aus!
Wieso eigentlich nur 3 ?
-
Zitat
Bisschen müde?
Nur unwesentlichWau Julia, hast du es drauf!
Schackeline betet dich erneut an -
Sari: der Troll kriegt ne "Eigene"... Ich trau meinem Selbstgebastelten noch nicht so ganz und das muss sich erst einmal bewähren. Und je nachdem, wie es läuft, Buddha dann z.B. frei und Troll mit dran.. Ich muss einfach mal schauen, wie ich es dann mache..
Edit:
Danke Schakeline!
-
Swiffer-Management
-
So würde dann eine Troll-Leine aussehen - gleich mit Doppelsicherung eingebaut!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!