Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Ui, Nicole - AUA! Ist es sehr tief? Gute Besserung an dich! Aber Bilder von den Damen mit passenden, farblichen Beißschutz will ich sehen! :D

Sabrina: vielleicht kannst du ihn das nächste Mal mit ein Bisschen Einölen besänftigen?! :hust:

@ Kristine: ich bin ja für eine Rampe für die Oma!

• Moin Mädels - wie war eure Nacht? ;)

Ich habe beschlossen, die Sommerferien zu hassen - letzte Nacht haben wieder irgendwelche blöden Jugendlichen auf der Bank hinterm Haus (wo unser Schlafzimmerfenster rausgeht), Musik gehört und rumgenölt. Um halb drei hab ich dann das Fenster zugemacht und konnte dann (wenigstens ohne Lärmbelästigung) friedlich vor mich hinschwitzen...

• Nee, geht leider nicht...

Dafür hat mich Madame heute morgen wieder mal richtig überrascht: Nachdem wir beide drei Viertel der Morgenpipirunde im Halbschlaf gemütlich neben einander hergetrottet sind, spazierte Pali nochmal über die Wiese bei unseren Nachbarn und kam dann schnurstracks zur Haustür, wo sie mich erwartungsvoll anguggte. Ich hab auf dem Weg schon gesehen, daß sie was im Maul hatte und dachte bloß 'Och nööö, bitte keine halbverweste Taube, die die Nachbarskatze erwischt hat...' - da spuckt sie es mir gaaaanz vorsichtig vor die Füße und hüpft in 'Spielaufforderungspose' um das Etwas herum.
    Pali hat mir also ein aus dem Nest gefallenes Taubenküken gebracht... Sachen gibt's

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nachdem ich es endlich mal geschafft habe, die Bilder hochzuladen, kommt hier jetzt eine kleine Fotostrecke, wie Julia ihre Hunde quält :D
    (Armes kleines Zwergi)

Über den Dickschädel

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein Ärmsche

Noch ein Ärmsche

Halt still....(man beachte die absolute Brutalität!)

Endlich frei! Jetzt aber schnell...

(der Rest ist gleich im Swiffer-Thread zu sehen)

• Und was hast du mit dem Täubchen gemacht?

Ich bin gerade in meiner eigenen Leinenmanufaktur beschäftigt und verarbeite meine 10 Meter-Biothane-Schlepp zu einer (hoffentlich) multifunktionalen 3 er Leine :ops:

• Ich hab das Täubchen ganz vorsichtig wieder in den Baum, wo auch das Nest ist, gesetzt - gefrühstückt schien es auf jeden Fall schon gehabt zu haben, denn der Kropf war proppenvoll und soo klein war's auch nicht mehr, weil die Endbefiederung war ja auch schon da...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!