Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Ich kümmer mich heute abend mal drum. Dann schneid ich ein bisschen dran rum, dann müsste man die Zeichnungen besser sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Beardie Babys
Hier habt ihr Krepp-Baghi, ich hoffe man erkennt es :)
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So schnell überflogen...
Also es sollte jetzt Rinti sein, weil Logray das gut verträgt und ich momentan keine Experimente machen möchte. Nur wollte ich wissen, ob ich das auch nen Monat oder so geben kann ohne dass er gleich öhm ja De-DF-ilialisiert wird?
Auf Dauer ist NaFu für beide nicht drin, und hey Rocco hab ich damals schon gefüttert, ich mag des :^^:
Aber Lucky bekommt weiter sein Koebers und Logray eben jetzt das, damit er nicht wieder DF bekommt (das andere DF diesmal) und mal zunimmt. Aber wir vermelden festen Output und Gewichtszunahme.
Aber gut, dann bestell ich da jetzt einfach mal die paar Dosen von und auf Dauer schauen wir nach etwas, was ich dann dauerhaft geben kann.
Julia, soll ich bei den Fleischdosen bleiben oder Junior oder Sensitive geben? -
Du könntest doch nach ein paar Wochen ein Blutbild machen lassen, wenn du dich sorgst, ob in dem Futter alles drin ist.
Oder ergänzend immer mal was hinzufuettern... -
Zitat
Du könntest doch nach ein paar Wochen ein Blutbild machen lassen, wenn du dich sorgst, ob in dem Futter alles drin ist.
Oder ergänzend immer mal was hinzufuettern...Da bin ich pragmatisch. Wenn in dem Futter nicht das drin ist, was ich drin haben will, fütter ich es nicht. Zusetzen etc. find ich so aufwendig, dann könnte ich gleich frisch füttern. Will ich aber bei Welpi nicht.
Und Blutbild - willst du mich arm machen? Wo ich schon wegen jedem TA-Besuch wegen dem Durchfall 50€ dagelassen hab? (und meine TÄ ist nicht teuer...) -
-
Natürlich will ich dich nicht Arm machen
War ja nur so ne Idee!Wenn der Kleine es verträgt und du soweit damit zufrieden bist, würde ich persönlich es füttern.
-
Zitat
Natürlich will ich dich nicht Arm machen
Kannst sie ja auch Fuß machen
-
Scheiß Apfelprodukte und ihre rechtschreibungsverbesserungsvorschläge
Das Teil will auch immer "Super" schreiben, mitten im Satz. Ich wusste nicht, dass es "Super" als Hauptort gibt. Der/die/das Super?! -
Zitat
Ich wusste nicht, dass es "Super" als Hauptort gibt
Sorry, aber das ist so geil......
-
Sabrina .. tollen krepphund hast du
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!