Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Zitat
Der Bobtail ist ja super
Zu der Futterfrage kann ich leider gar nichts beisteuern, aus dem Gewerbe sind wir raus
bekommt der nix?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
melly.. die schilder?!.. ich hab deins sogar in der hand
War der Junggesellinnenabschied sooo schlimm oder der Stripper so heiß?!
-
Julia - meine Frisur auf dem Bild ist bombenmäßig :) (Viel besser als die derzeitige Realmähne)
Ich hab mir mittlerweile auch abgewöhnt, das DF zum Thema Futter zu befragen - mein Ausflug in die BARF-Welt ist nämlich auch schon wieder beendet...Achja - wie war das mit dem T-Shirt hoch?
Reicht das?
-
Zitat
bekommt der nix??
Näh, Schwucki ist Selbstversorger.(wir kochen für ihn)
-
ohne jetzt alles durchgelesen zu haben wollte ich euch ein Mini-Flokati-Foto zeigen von heute morgen
unser kleines Täuble hat gearbeitet. Man beachte den Fluchtversuch ihres Kollegen am oberen Bildrand:
und der der das ermöglicht hat (ohne ihn wären sie gar nicht an den Papierkram gekommen) hat sich unauffällig aus der Affäre gezogen: -
-
Es gibt einfach nichts großartigeres auf dieser Welt, als Beardiebabies! :fondof:
-
So lange es nur bei Papier bleibt und nicht die EC-Karte, die niegelnagelneuen Birkenstock, das 35. Sofakissen, der 5. Hundedeckenbezug, das 4. Geschirr oder die Fette Henne, die zum 100. Mal ausgebuddelt wurde, ist doch alles im grünen Bereich!
-
och julia.. es war witzig.. aber 0815... ich hab jedenfalls extra fest die kamera in der hand gehabt, damit er nich auf die idee kam, mich auf irgendeine art und weise zu integrieren.. der hat das punlikum nämlich miteinezogen
jesses nee, das wollte ich mir unbedingt ersparen, ich leck DEM doch net die sahne von der leiste
UND südländer war es auch netmilchbubi-schwedenlike
-
Frau F. aus B. spricht weise - aber ich finde es nicht nett, dass du die Nachbarin als Fette Henne bezeichnest
-
Schwedenhappen bekommen da eine ganz neue Bedeutung! :escape:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!