-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was können eure Hund für Tricks und Kunststücke?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach die sunny die ist klasse !
-
also balu kann die grundkomandos
- sitz
- platz
- bleib
- fußdann noch:
- roll dich
- männchen (auf den hinterpfoten sitzen)
- mensch (auf den hinterpfoten stehen)
- sprich (bellen)
- moin (pfote geben)
- schleck
klappt überwiegend auch auf entfernungschäm dich klappt nich so ganz, momentan versuch ich ihm touch beizubringen
-
mein schatz wird am 17. april 4 jahre alt :wink:
wir klickern sehr begeistert und DD ist für uns mehr so nebenbei, ab märz werde ich DD trainer
eigentlich amchen wir leidenschaftlich gerne AG turniersport, nicht eigentlich, wir machen es.
romeo ist jetzt bal 10 monate und hat auch supoer viel spaß am klickern und DD
jedoch wird auch er den "schwerpuntk" AG haben,
-
noch vergessen: zurück geht er auch auf kommando
-
-
Also wir würden gern als nächstes "Peng" einführen wissen nur net genau wie...ich kann unsere kleine ja wohl schlecht umschmeissen
mein Herzblatt wirft gerade von rechts noch das Kommando "Rolle" ein und zu guter letzt vielleicht noch winken.
Denke wenn ihr dafür ne Anleitung geben könnt sind wir erst mal wieder ne Weile beschäftigt.
Freut mich das so viele helfen wollen
-
Bei peng habe ich meinen erst platz amchen lassen und mit huilfe von Leckerleis auf die Seite gelegt!Dieses habe ich alnge wiederholt (wenn er lag das Kommando gesagt)! Irgendwann ahtte er verbunden peng platz amchen seite werfen! Njaa mittlerweile legt er isch nicht mehr ins platz davor!
Rollen habane wir schon als welpe trainiert! Der Hund hat platzgemacht. Das Leckerlie wird richtung rute des hunde gezogen. Der hund möchte das leckerliebekommen und rollt sich deshalbb! (mh komisch erklärt)
Winken ahben wir ihm beigebracht indem wir immer pfote gesagt haben (oft hintereinander). Das heißt er hat angefangen zu rudern mit seiner pfote. Als er dieses duchgehend konnte habe ich das Kommando winken eingeführt!
Naja es ist eine sehr merkwürdige Erklärung geworden aber ich hoffe du verstehst sie! :freude:
-
klingt eigentlich alles sehr logisch...werde sobald unsere kleine ihre morgig anstehende kastration gut verdaut hat mit dem üben anfangen. wenn ich wieder fragen hab schreib ich einfach hier rein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!