Was können eure Hund für Tricks und Kunststücke?

• Joey kann:
    Sitz (Setzen),
    Platz (Hinlegen),
    mach pause( sich auf seinen Platz hinlegen und schlafen),
    beim geschichtenlesen zuhören (sieht er ein Buch legt er sich bei meiner Tochter mit ins Bett wie ein baby und hört solange mit zu),
    sich mit uns unterhalten (er bewegt sein Maul als ob er reden tut und er macht "Juuuhuuuu" wenn es raus gehn soll).
    Er kann die bürste sehen und kommt sofort und
    legt sich und schaltet sich dann ab.
    Umarmen wie eine Schmusekatze (wenn ich die arme ausbreite).

Guten tag sagen und Tschüß sagen( Tag linke pfote gibt,tschüß rechte).
    Er kann Männchen machen und viele verschiedene sachen....aber er konnte es schon als wir ihn bekamen.

Er kann nur nicht gut Hören wenn er abgeleint ist.
    Aufmerksamkeit an der leine ca. 80% und abgeleint ca.1 % wenn überhaupt,aber wir üben noch.

• Aaalso die Fee kann...

Sitz *g*
    Platz *doppelgrins*
    Rolle
    Peng! (umfallen lassen)
    Down (sich ganz flach hinlegen)
    rechte Pfote, linke Pfote...
    Gib 5 (beide)
    Gib 10
    Gib Laut (bellen)
    Sich verbeugen
    Tip und Tap (Ihre Pfoten auf meine Beine legen)
    Schäm dich (aber noch nicht perfekt)
    Hundebussi (is immer ziemlich feuchtes Bussi)
    Dreh dich, Twist...
    Round (um mich rum gehen) in beide Richtungen
    Slalom durch die Beine
    8 Gehen
    Stop (am Straßenrand und zum abrufen, falls sie jagd...und falls sie zu weit wegläuft und ich rufe stop, setzt sie sich hin.)
    Dann die Highlits:
    Sie kann die Fernbedienung holen
    Tempos holen
    Und eigentlich alles worauf ich zeig...
    Achja und Socken ausziehen

• Das hätte ich auch gerne.Besser als jeder Roboter.Mit dem Tempos und Fernbedienungen holen.*gg

Aber eins verstehe ich nicht bei gib 5 sind beide Vorderpfoten im Spiel aber wie läuft das bei gib 10??? :lol: (Stelle ich mir grade bildlich vor.Voll süß.)

• stadionkatze1986: *fettsmile*

Svea-Runa...naja beide "5" gleichzeitig =) Setzt vorraus das das Männchen machen einigermaßen hinhaut ;) ich muss das bei Gelegenheit filmen und hier reinsetzen.

Das mit dem Tempo holen und so is gar nich so schwer. Hat nicht mal 5 min. gedauert. Der Hund muss halt nur "nimm" können. Dann zeigst du ihr/ihm was sie machen soll und fügst das Kommando ein =) Tadaaa und schon kann sies/er eigentlich.

• Mein Hund kann rund 80 Befehle, soll ich die wirklich alle aufzählen?

• Zitat

Mein Hund kann rund 80 Befehle, soll ich die wirklich alle aufzählen?

Ja, bitte. Würde mich sehr interessieren, denn kann kommt man mal über das Übliche hinaus!!!

Meine kann neuerdings ihr Spielzeug ganz alleine aufräumen; und sogar nicht nur in ihre Kiste, sondern auch in den Wäschekorb und in die Kloschüssel :wink:.

• Hallo Steffi,

schau mal auf meine Seite, da ist ein Videoclip vom Licht anmachen drauf ;)

Funktioniert mit Pfote oder Nase, wie gewünscht.

Liebe Grüße

Ella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!