Was können eure Hund für Tricks und Kunststücke?

• hast du es also doch noch hinbekommen, jucheisa!

versuche grade das meine ein paar schritte geht wenn sie stehendes männchen macht. und dann soll sie noch im platz kriechen, sieht anstrengend aus, aber ein meter schafft sie schon!

ganz nebenbei tricks. leckerlie auf nase liegen lassen, kennt ihr das? sie wirft es dann nach erlösungskommando hoch und fängt es!

und ja, den rest halt, allgemeine sachen

• Jessy kann zaubern!
    Die schafft es, in den 1,5 Sekunden in denen ich mich von der Arbeitsplatte ab- und mich dem Herd zuwende, ein mächtiges Stück Fleischwurst geräuschlos verschwinden zu lassen (wegzaubern) und danach wieder lautlos in die Ausgangsplatzposition zu gehen *grumml* Hoffe, das zählt auch? Naja, eigentlich kann sie des nur weil ihr irgendjemand :unknown: männchen machen beigebracht hat.

• Oh Jessyschatz! Ich lache mich grad schlapp... *brüll* Echt klasse geschrieben.

Sammy kann:

die üblichen Sitz, Platz, Fuss, Bleib ... sind ja keine Kunststücke, oder? Eher Grundgehorsam.

dann kann er
    - Männchen,
    - "zurück" (rückwärts gehen)
    - linkes Pfötchen, rechtes Pfötchen
    - gib 5
    - "mach wuff" (bellen :wink:)
    - Tür zu machen (leider auch Tür auf machen, das hat er sich allein beigebracht)
    - alles mögliche bringen
    - "sag Hallo" (da geht er begrüssen)
    - Spielzeug auseinander halten
    - "Halt" (stehen bleiben)
    - "leg dich hin" (auf die Seite legen)
    - "hoch" (aufstehen)

Glaub, das wars wohl... puh...

LG Meli

• Hallo zusammen...
    Nero kann...

Sitz
    Platz
    Tip....rechtes Pfötchen(o. Pfote) auf mein linken Knie
    Tap...linkes Pfötchen auf rechtes Knie
    Bitte..bellen
    gib fünf
    zurück...dann geht er zurück, aber nur einen Schritt
    Strasse...da muß er sich an einer Straße erst setzen vorm überqueren

Sitz, Platz, Mänchen und Bitte kann er auch alles auf Handzeichen o. Worte.

....ganz vergessen :flehan: wir sind am Slalom üben, garnicht so einfach mit dem Riesenbaby...

• Hallo,
    Josy kann auch ein paar Sachen:
    sitz,platz
    gib 5
    Rolle
    links-u.rechts Drehung (Twist)
    Diener
    Pfote rechts u.links
    Plastikflaschen aufräumen
    Auto nach dem einkaufen ausräumen (z.B.vorsichtig die Eier)
    bleibt vor dem Metzger liegen ohne Leine, da bin ich stolz da er so verfressen ist
    Türen aufmachen dann geht meistens das Licht mit an da er den Schalter erwischt
    bin gerade dabei das schäm dich zu lernen
    Gruß G.

• Hallo

Jois kann
    sitz , platz, warte, bleib stehen.
    sag hallo ( dann giebt sie die pfote nach dem hand also grüsst man sie mit linke hand giebt sie linke pfote und mit rechte hand rechte pfote)
    verbeugen, rollen, drehen im kreis, slalom,
    und wenn ich frage:" Jois wo hast du dich verletzt?" hebt sie die pfote hoch als wurde es ihr dort weh tun und schaut mit " ach ich bin ja so ein armer Hund" gesichtsausdruck :lol:

• also tyson kann:

sitz, platz, fuß, steh, zurück,voran, spann, vorwärts, warte, bleib, revieren, verbellen, RAUS!, aus, pfui und gib mir 5 :lol:

kowalski kann natürlich die grundkomandos wie
    sitz platz bleib aus steh vorwärts warte bleib aus und pfui
    sowie:
    rolle, tot-spielen, auf den hinterbeinen laufen, winken, aus dem stand auf den arm hüpfen, drehen (wie eine rolle nur im stehen), auf komando bellen, hübsch (also auf dem poppes sitzen und männchen machen), durch die beine laufen im slalom, und sie kann fast so gut klettern wie eine katze :lol: wenn sie mit unserer stallkatze spielt und diese keine lust mehr hat und sich auf den 2,50m heuballen verdrückt klettert kowalski lässig hinterher *lach*

• achja zum thema tricks:lag gestern im bett und im flur war das licht noch an da hab ich mir gedacht,es wär doch praktisch wenn benny das lciht ausmachen könnte.kann das einer von euren hunden oder weiß jemand wie man ihm das beibringt?

• der hund meiner freundin kann das licht ausmachen, sie hat es ihm beigebracht in dem sie ihn mit dem komando "licht" gegen den schalter hat springen lassen...
    ist allerdings nicht wirklich tapeten-freundlich... :lol:
    sie sagt ihr hund hat es schnell kapiert...

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!