• Zitat

woah, Hammer. Wie isser so vom Wesen her?

Oh Gott, hab gerade ein paar Welpenbilder von deinem Hundili gesehen. Zucker! Bin schon unterwegs!

Unglaublich anhänglich, verschmust, ruhig, mit Hektik kommt er absolut nicht zurecht, territorial motiviert, Fremden gegenüber skeptisch und absoluter "will-to-please" Hund, was man vom Kaukasen normalerweise weniger kennt.

• Wunderschön!!!!!!!!!!!! ALs der noch klein war, konntest du wahrscheinlich keine 10m laufen, ohne direkt belagert zu werden, gell? (ich würde euch heute auch noch belagern :D)

• Ja, anfangs war er echt eine Stolperfalle :roll:
    Mittlerweile ist es deutlich weniger geworden, aber ich werde immernoch gefragt, was genau in ihm steckt. Ganz ganz viele Leute fragen mich direkt, ob Boxer mitmischt, dabei finde ich, dass der am wenigstens durchschlägt. :???:

• Wir haben ein Labrador-Boxer-Rottweiler Mix .
    Inzwischen kommt der Rotti immer mehr durch ,am meisten ist sie Labbi aber früher sah man de Boxer noch mehr :)
    Hier mal 2 ältere Fotos (9 Monate) :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ziemlich aktuell ( 1 Jahr ,9 Monate ) :

• Zitat

Wunderschön!!!!!!!!!!!! ALs der noch klein war, konntest du wahrscheinlich keine 10m laufen, ohne direkt belagert zu werden, gell? (ich würde euch heute auch noch belagern :D)

Hast du denn ein Bild?:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!