Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
nö. da wird sich doch was finden lassen :-)
21./22.07
- vroni86
-
-
-28./29.07
-
-
-
-04./05.08
-
-
-
-11./12.08
- SariundSpike
- vroni86
-
-18./19.08
- SariundSpike
- vroni86
-
-25./26.08
- SariundSpike
-
-
-01./02.09
- SariundSpike
-
-
-08./09.09
- SariundSpike
-
-
- -
3. Juli 2012 um 16:35
schau mal hier:
Schwarzwälder DF-Treffen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nur so als kleiner Tip (falls das keine Werbung ist)
http://www.doodle.com/
Hilfreich bei solchen Terminplanungen... -
Wollt ihr ehr Samstag oder Sonntag?
-
Habe mal eben eine Umfrage erstellt:
http://www.doodle.com/kc8xmgxpq2fpneu8
Mir wäre Samstag zwar lieber, aber schauen wir mal, wer wann kann :)
-
Also, ich hab mich jetzt auch nochmal eingetragen.
Ich könnte an manchen anderen Terminen vllt auch, aber sicher sind nur die grünen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich trage mich mal nicht ein, da es bei mir drauf ankommt wie Menne das Auto braucht. Ob Samstag oder Sonntag ist mir eigentlich egal ;-)
Ach, der Weg sollte Kinderwagentauglich sein :-) Mein Zwergi kommt natürlich auch mit -
Hallo Schwarzwälder!
Freudenstadt wäre auch noch für uns gut erreichbar, ich trag mich mal bei doodle ein!
LG
-
Zitat
Hallo Schwarzwälder!
Freudenstadt wäre auch noch für uns gut erreichbar, ich trag mich mal bei doodle ein!
LG
Klasse :)
Dann sehen wir uns ja bald wieder
-
*schubs*
Will sich denn der Rest nicht eintragen

-
Zitat
Klasse :)
Dann sehen wir uns ja bald wieder
Und wenn es weiterhin so gut läuft, bringe ich sogar die Dackeldame mit!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!