Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Wenn ich mir die Karte so anschau, dann wär das ja so grob Freudenstadt?!
Da kenn ich in der Nähe nur die Nagoldtalsperre. Sehr schön da, aber jetzt im Sommer bei Badewetter vllt etwas überlaufen. Und ich glaube auch mehr Wald wie Wiesen.
Ob da Hunde erlaubt sind weiß ich auch nicht, Als ich das letzte Mal dort war, war ich noch Hundelos. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also der Geheimtipp kann auch nicht von mir kommen...
Hier bei uns gäb es Wiesen und Wasser genug.
Und einen Hundepark hab ich auch noch nie gesehen, wie ist das da? -
Also wenn alle mit Freudenstadt (+ nähere Umgebung) einverstanden wären (zum googlen: PLZ 72250)
dann quetsch ich mal meine Kollegin aus, die wohnt da und ist auch sehr naturverbunden. -
Sind von mir aus 200km, das würd schon mal gehen
-
Also liebe TS Julia, ich bin mal so frech und starte eine Liste, bezüglich des Treffpunktes.
Danach geht es dann noch ums Datum + Uhrzeit, falls genügend Leute einverstanden sindTreffpunkt: 72250 Freudenstadt (+ Umgebung)
Wäre in Ordnung für:
- Nera1983 (Steffi)
- SariundSpike (Sari) -
-
An Freudenstadt hab ich auch schon gedacht. Da komm ich als Nichtautofahrerin dann auch mit der Bahn hin...
Außer es nimmt uns Jemand mit, der aus KA oder Umgebung kommt!? -
Also von mir aus wäre das ca. 1h Fahrzeit, also gut machbar.
Treffpunkt: 72250 Freudenstadt (+ Umgebung)
Wäre in Ordnung für:
- Nera1983 (Steffi)
- SariundSpike (Sari)
- vroni86 (Vroni) -
Meine Kollegin macht sich mal schlau und stellt uns was zusammen.
Folgende Eckdaten habe ich ihr durchgegeben:
FDS und Umgebung, wenn möglich wenig Wald, Einkehrmöglichkeit (entweder unterwegs oder am Ende der Runde), ca. 2 h Laufzeit, Parkmöglichkeiten, wenn möglich ausgeschilderte Wege. -
hört sich doch gut an.
Wobei wenig Wald im SchwarzWALD ja sicher eine Herausforderung ist -
Ja, aber man kann es ja vielleicht so hinbekommen, dass wir nicht nur durch den Wald laufen, sondern eventuell nur kurze Teilabschnitte oder so. Nur Wald wäre doof, sonst wird das für mich ein reiner Leinenspaziergang :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!