Schwarzwälder DF-Treffen?

• Leute, ich habe noch eine gaaaaaaaaaaanz große Bitte!!!
    Am Sonntag findet Morgens das F1 Rennen in Malaysia statt. Da ich ja zum Treffen fahre, kann ich es nicht live schauen und nehme es auf, um das Abends nachzuholen.
    Bitte, bitte, bitte nichts verraten, falls ihr was mitbekommt. Ok? :ops:

• Wie gesagt, ich tendiere zu früher, da es mir sonst zu spät wird.
    Ich würde vorschlagen, die Bahnfahrer melden sich mit ihren möglichen Ankunftszeiten und dann schauen wir nochmal.
    Vielleicht können wir ja einen Kompromiss finden? 11:30 z.B. :ops:

• Bei mir ist es ja noch unsicher.
    Aber wenn ich komme, dann bin ich zeitlich flexibel! Ich fahre auch morgens um 6 hier los wenn es nicht anders geht ;)

• Sunny und ich kommen auch nicht...ist zwar super nah für mich aaaaber...ich trau mich nicht :tropf: Ich will nicht dass Sunny nachher noch anderen Hunden ein "Dalmatiner-Trauma" verpasst, denn bei so ner großen Truppe sind bestimmt 1,2 Kandidaten (zumeist Jungrüden) dabei die er gar nicht brauchen kann. Und wenn er sich dann daneben benimmt könnte ich mich hinterher nie mehr ins DF trauen :ops:

Ich wünsche euch allen aber viiiiel Spaß :)

• Mir ist die Uhrzeit auch egal. weil ich eh nur eine Strecke mitlaufen kann, da ich noch auf einen Gebutstag eingeladen bin. Hab also auf jedenfall mein Auto in Grüntal stehen..... wenn von Euch jemand in Zeitnot gerät oder sonstige Probleme auftreten, kann ich gerne Denjenigen wieder zurück nach FDS fahren ;)
    Wer von euch hat den die Handynummern gesammelt? ich hätte auch gerne eine Nummer, bei der ich mich im Notfall melden kann und gebe auch gerne meine weiter, wenn ich weiss an wen :D .
    Freu mich schon auf Sonntag :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!