Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Zitat
Julia, wie doof :/
Vielleicht kann ich beim neuen Termin dann auch
Fänd ich auch gut!Weil diesen Samstag geht es nun nicht, hab niemand der auf Neela aufpasst!
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Mädels,
also ich müsste jetzt für den Samstag absagen, weil ich gerad nicht mehr laufen kann.
Ehrlich gesagt, wäre es mir auch lieber, wenn es verschoben werden würde.
Hoffe das ich dort besser laufen kann.
Echt schade hab mich sooooo auf Euch gefreut.Falls Ihr Euch am Samstag doch trefft, wünschen wir Euch VIEL Spaß.
-
was macht ihr denn für Sachen;-) wollt ihr jetzt alle absagen????
Gute Besserung an alle Kranken!!!!
Auf wann würdet ihr denn verschieben wollen????
Mir wäre nat. noch im August am liebsten, weil ich da Urlaub hab, ab sept gehts bei mir im kIga rund, da werd ich die WE wohl zur Erholung brauchen
Könntet ihr mich per sims aufm, laufenden halten, hab doch kein I.net, nicht dass ich am Samstag im alleingang nach FDS fahre.
Lg PollyNixe
Moppelchen zwecks erkennen: erkennen ist gut, ich bin die einzigste ohne Hund, falls nicht jemanden Hund verhindert ist, und allein kommt ;-)
Humpeln weniger denk ich, eher an der Schiene bei schönem Wetter.... -
Ohje Moppelchen, dann mal gute Besserung!
Julia, wie wars Auto anschauen gestern?
Also ich wär dann jetzt auch eher für verschieben. Wird dann wohl schon eher September, bis Julia wieder aus dem Urlaub da ist.
-
Gestern war leider nichts. Haben einige angeschaut, aber es war nichts dabei. Das heißt, diesen Samstag werden wir wohl den ganzen Tag in der Gegend rumfahren und erst die Autohäuser und dann die Privaten abklappern
Wenn ihr auf nächste Woche verschieben wollt, dann macht das. Hoffentlich finden sich noch einige, die können. Mit tut es jedenfalls sehr leid, ich hatte mich so darauf gefreut -
-
Also Julia, ich wäre dafür, dass wir das Treffen machen, wenn du wieder da bist, ja?
Wir machen einfach eine neue "Umfrage". Du solltest definitiv dabei sein, finde ich.
Viel Glück bei der Autosuche!
-
Oh Julia, wie doof. Ich hoffe ihr findet dann am Sa was passendes!
Das ist ja immer doof, wenn man so unter Zeitdruck ein Auto kaufen muss.Ich bin auch für Verschieben, wenn du wieder da bist.
Ist das auch für den Rest ok?
PollyNixe kann ich Bescheid geben, ihre Nummer hab ich. -
Ihr seid lieb
Bei mir würde es dann wieder ab dem 15.9. gehen, entweder an einem Samstag oder an einem Sonntag.
Mein Mann hat heute extra früher Feierabend gemacht und schaut sich heute noch ein paar Autos bei den Händlern an.
Ich selbst hätte aber erst morgen Zeit, das potentielle Gefährt anzusehen oder probezufahren, daher geht morgen ganz sicher nicht. -
Ja, verschieben wir`s auf September, is eh `n schöner Monat, ich freu mich auf Herbst und bunte Blätter!
Ich möchte das Alle die hier schreiben mitkommen können... -
Also ist Sa. jetzt definitiv gestrichen??????
schade, aber geht nicht andersViel erfolg bei der Auto suche!
ich kann definitv am 09.09 (So?) nicht, da meine Schwester da Ordination hat.
Sonst stellt was vor,werd sehn obs klappt, mir wäre aber Sa. lieber.
lg PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!