Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Ich kann Samstag voraussichtlich nicht kommen.
Mich hat die Sommergrippe erwischt und liege (bei dem schönen Wetter *grummel*) im Bett.
Menno! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein! Wünsche Dir gute Besserung!
Vroni, deine Nummer habe ich gespeichert und habe dir auch gleich eine SMS geschickt, somit hast du meine auch :)
-
Oh super, danke. Da schau ich doch gleich mal bei meinem Handy nach :-)
Ist ja nur für alle Fälle, ich hoffe mal wir brauchen das nicht -
Toll!
Grad erst entdeckt, mal ein DF Treffen in meiner Nähe und Neela ist läufig
, schade, da wär ich auch gern gekommen!
Wünsche euch viel Spaß! -
Och nö! Und nur mit meinem Snooker?
-
-
Wer nimmt meine Handynummer, wem darf ich eine PN schicken!?
-
Zitat
Och nö! Und nur mit meinem Snooker?
Ausgerechnet den Samstag muss mein Mann arbeiten, meine Tochter ist am Wochenende auch nicht da und Neela den ganzen Tag allein lassen geht nicht wenn sie läüfig ist, da ist sie immer ziemlich anhänglich! Aber ich schau mal ob sich was machen lässt! Geb dir dann bis Freitag noch Bescheid!
Wenn ichs nur früher entdeckt hätte!
LG Petra -
Leute, ihr müsst mir die Daumen drücken! Der Samstag ist gefährdet!
Wir sind aktuell auf Autosuche, da uns unser Mondeo langsam aber sicher im Stich lässt. Der Kofferraum lässt sich eine ganze Weile schon nicht mehr öffnen, es wären neue Schlösser angesagt.
Bisher ging es immer über Funk, doch leider ist nun dieser auch hin und einen neuen Sensor wollen wir nicht mehr investieren.Heute Abend schauen wir uns einen BMW an, morgen Abend haben wir für Besichtigungen keine Zeit, das heißt, wenn das Auto heute Abend nichts ist, müssen wir den Samstag opfern, um uns einige Autos anzusehen.
Wir fahren ja in 1,5 Wochen mit dem Wohnwagen weg und genau dafür brauchen wir das Neue.
Hoffentlich klappt es mit Samstag
-
Oh wie doof. Dann drücken wir mal die Daumen....
Falls du am Samstag nicht kannst, würde ich mal die Überlegung in den Raum werfen, ob wirs dann nicht nochmal verschieben wollen? Wir sind ja jetzt schon ziemlich dezimiert
-
Zitat
Oh wie doof. Dann drücken wir mal die Daumen....
Falls du am Samstag nicht kannst, würde ich mal die Überlegung in den Raum werfen, ob wirs dann nicht nochmal verschieben wollen? Wir sind ja jetzt schon ziemlich dezimiert
Julia, wie doof :/
Vielleicht kann ich beim neuen Termin dann auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!