Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis

• Caro, da wir am Sonntag spontan Besuch erwarten, werde ich wahrscheinlich doch nicht kommen. Es sind gute Familienfreunde, die wir nur einmal im Jahr sehen, wenn sie auf der Durchreise sind. Aber wir schaffen das mit einem Treffen noch ;)

• Hier ein neues Treffen ganz spontan für morgen!

Wer hat Lust, sich spontan einer kleinen Wanderung zur Talsperre anzuschließen? Mit Schwimmen für die Hunde im grün-blau-schimmernden klaren Wasser ;) Die Wanderung inkl. Schwimmen und Rückweg zum Parkplatz dauert etwa 2-2,5 Stunden. Reine Gehzeit insgesamt etwas mehr als 1 Stunde, die Hunde sollen sich bei der angekündigten Hitze hauptsächlich im Wasser abkühlen :D Stöcke sind ausreichend vorhanden!

Treffpunkt ist der Parkplatz an der Wahnbachtalsperre, hier die Koordinaten fürs Navi: 50.805464,7.281371
    Uhrzeit: 16 Uhr (evtl. 17 Uhr)

Bis jetzt sind es 4 Hunde dabei.

• Ja, schade, aber das nächstes Mal kommt bestimmt! Falls du bei facebook bist: Dort gibt es auch einige Gruppen, in denen wir Hundespaziergänge planen. Es ist dort noch mehr los als hier und vllt. ist für dich was dabei?! Auch unter der Woche usw. Such mal nach "Hundefreunde!" oder Hundetreffen Bonn-Rhein-Sieg oder Hundetreffen Köln...

• Zitat

Caro, da wir am Sonntag spontan Besuch erwarten, werde ich wahrscheinlich doch nicht kommen. Es sind gute Familienfreunde, die wir nur einmal im Jahr sehen, wenn sie auf der Durchreise sind. Aber wir schaffen das mit einem Treffen noch ;)

Kein problem :gut:
    Das passt mir eigentlich auch ganz gut dann gehe ich mit meinen Hunden etwas Fährten :roll:
    Jetzt wo wir auf die Felder können muss ich das ausnutzen =)

• Ich hätte auch Lust! Zeit habe ich Abends zu Julias Zeiten bis auf Mittwochs und Donnerstags. Ansonsten auch gern Montag oder Mittwoch vormittag. Die nächsten Wochenenden sind bei mir aber leider total ausgebucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!