Babu latscht immer durch sein Pipi
-
-
Hi zusammen,
nach ganz viel stöbern im Forum habe ich leider bisher nichts zu meinem nicht wirklich Problem gefunden.
Habt ihr ein paar Tipps auf Lager?
Babu latscht jedes mal wenn er Pipi gemacht hat durch selbiges. Ich denke das ist einfach nur 'gedankenlosigkeit' aber vielleicht kann man da ja was machen !?
Er ist noch nicht ganz stubenrein und wenn es dann wieder mal passiert, sind die tapsen in der ganzen Wohnung zu sehen.

der kleine süsse Dussel soll doch da net durch latschen.

Würde mich über ein paar Tipps freuen.
LG Mirakelchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da hab ich einen tollen Tip: besser aufpassen und wenn man ihn erwischt hochnehmen, dann kann er auch nicht durch seine Pipi latschen. Ansonsten das Saubermachen als effektive Strafe dafür ansehen, dass man´s mal wieder verpennt hat rechtzeitig rauszugehen

-
Das stimmt wohl, aber ich habe auch gelesen, dass man Welpen dann nicht hochnehmen soll, weil sie sich erschrecken. Ausserdem macht er das auch, wenn er brav draussen gemacht hat

Ansonsten bin ich ja recht entspannt. Irgendwann wird das schon aufhören und beklagen kann ich mich nicht wirklich denn das klappt schon ganz gut.
-
Das "Problem" hatte ich am Anfang auch, als meine Maus noch nicht stubenrein war (hat ja zum Glück nur 3 Wochen gedauert
).
Bloß wirklich was machen kannst du nicht, außer besser aufzupassen.
Wenn die Kleinen auf den Fußboden machen (bei mir wars Laminat, da verteilt sich halt sie Pfütze so richtig schön und wird zur Lache, da bleibt ihnen ja fast nix anderes übrig, als durch zu latschen, weil sie sicher keinen Spagat machen werden.
Scheinbar stört es sie auch gar nicht, da sie draußen im Regen ja auch "barfuß" durch Pfützen latschen. -
Ich glaub der Spagat würde auch eher zum Bauchflatscher motieren

Babu ist jetzt 3 Wochen bei mir und leider noch nicht stubenrein, aber das wird schon.

-
-
Sei froh das er nur durchläuft...meine pinkelt sich ständig an. Egal ob er das Bein hebt oder nicht, er pinkelt sich stndig gegen die Beine!
Bäh das ist so wiederlich, zum glück geht er meist dann noch im Fluß baden.
-
Wer weis auf was für Ideen Babu noch kommt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!