Wo gibt es kostenlose Hundemarken ?
-
-
Meine beiden tragen keine Marken, sondern Halsbänder mit Namen und Telefonnummer oder Geschirre. Finde die marken super nervig :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es gibt ja auch günstigere Marken, hier z.B.
10 Marken, inkl. Gravur, für 12 €
Die hab ich für meine Jungs gekauft. Sind stabil und robust und gibts in div. Formen und Farben.
Super!
Warum hab ich das nicht schon früher gesehen? Hab damals auch für Akira eine Marke mit Gravur gekauft und 10 EUR bezahlt...werde da jetzt nochmal zuschlagen und an jedes Geschirr/HB eine dran machen - bei 10 hat man ja dann mehr als genug! -
Zitat
Es gibt ja auch günstigere Marken, hier z.B.
10 Marken, inkl. Gravur, für 12 €
Die hab ich für meine Jungs gekauft. Sind stabil und robust und gibts in div. Formen und Farben.
Wenn jemand nicht gleich 12 Marken benötigt (wie ich), in dem Shop des Anbieters gibts auch sehr billige 1er,2er,3er,...-Packs
-
die marke aus dem link habe i8ch auch damals für mylow bestellt, ich finde sie halt recht groß und wuchtig. aber das ist ja geschmackssache :)
-
Ich habe mir gestern auch eine bestellt, aber hier
ich brauchte halt nur eine... mal sehen wie sei wird, aber ich denke, dass es gut wird :) -
-
Vielen Dank für den Hinweis bei Ebay nach Marken zuschauen, ich glaube da muss ich demnächst auch mal bestellen
Liebe Grüße
-
gearbeitet sind die super, da gibts nix zu sagen :)
-
Ich habe da auch schon einen Schwung bestellt,ist auch praktisch für meine Urlaubshunde,da habe ich an ein paar Marken einen kl. Karabiner drangebastelt.
-
DANKESCHÖN EUCH ALLEN !!
Ich wede jetz bei Ebay Marken für LOtte bestellen(sind ja wirklich günstig:) ) und dann werd ich sie (wie schon gasagt)
beim deutschen Tierregister anmelden .... : ) Das sollte dan 100% reichen :ja:
Vielen Dank ! :hug:
(Falls ihr irgendwann nochmal irgendwas zum Thema entdeckt ,sagt/schreibt es ruhig)
-
Cool...direkt den link gespeichert.
Das ist ja wirklich günstig. Habe das Markenproblem auch, da Alanna mehrere HB und auch Geschirre besitzt. Karabiner sind mir schon öfters verlorengegangen und jedesmal diesen blöden Ring abfummeln nääääääääääääää.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!