@all: Die besten Hausmittelchen

• :winken: Ihr Lieben:

Da ich immer auf der Suche bin nach guten Hausmittelchen für Hundi hab ich mir folgendes überlegt:

Wir könnten doch die besten Hausmittelchen/homöpatische Mittelchen/rezeptfreie Medikamente für Menschen die auch Hunden gegeben werden können zusammensammeln und eine Liste daraus erstellen....die könnte dann jeder der sie möchte per e-mail bekommen.

Wenn jeder was beiträgt kommt da bestimmt ein stattliche Liste zusammen.....und man ist doch immer froh, wenn Hundi eine Kleinigkeit hat und man kann schnell selber mit Hausmittelchen abhelfen - :gut:

WAS HALTET IHR DAVON??

Bitte steinigt mich nicht, wenn es sowas schon mal gab :flehan:

Ich dachte an solche Sachen wie beispielsweise:

- Echinacea (zur Stärkung der Immunabwehr)
    - Traumeel Tabletten (bei vertretenen Hundefüßen mit hinkendem Hundi)

Also bin gespannt :freude:

• hhm, ich dachte aus dem ganzen thread dann eine Liste und e-mail basteln, so dass man dann alles zusammen hat und es sich auch ausdrucken kann oder so...

och, schade wenns so was schon mal gab...
    dachte es wäre ne gute Idee ;(

• also ich find das eine klasse idee.

wenns das tatsächlich schonmal gab - könnte dann bitte einer den link zu dem entsprechenden thread hier reinsetzen.

nichts desto trotz gibt es doch sicher hausmittel, die in dem anderen thread noch nicht drinstehen.

lieben gruß von katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!