Hundeschule München
-
-
Kann mir jemand in München einen gute Hundeschule empfehlen, wo auch Welpenspielkurse angeboten werden? Der Münchner Norden wäre super, allerdings sollte sie gut mit den städtischen Verkehrsmitteln zu erreichen sein, sonst ist Hundi schon platt, wenn wir überhaupt erst ankommen. Freue mich über jeden erprobten Vorschlag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundeschule München*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wahrscheinlich gab es das Thema schon, daher keine Antworten. Dann begebe ich mich mal auf die Suche im Forum, ob ich doch noch was finde.
-
Hallo,
am Tierheim München gibt's eine neue Hundeschule, aber ob die Welpenkurse anbieten weiss ich nicht.
Freude am Hund (am Olympiapark) bietet solche Kurse an und is auch gut öffentlich erreichbar
-
Ich kann die Hundeschule Lucky Dogs empfehlen, Anja ist wirklich toll, wir sind dort zum Mantrailen, und es wäre auch im Münchner Norder!
http://www.hundeschule-lucky-dogs.de/ -
Vielen Dank. Freude am Hund habe ich schon gehört und Lucky Dogs schaue ich mir mal an. Mal sehen, was in Frage kommt, viel ja auch Hundeschule anschließen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!