• ganz tolle videos habt ihr da. Fibi wird morgen ein jahr alt. machen zwar auch schon agi also zumindest erst einmal die Geräte kennen lernen und die Kontaktzonen beachten aber ob sie wirklich dafür geeignet ist weiß ich noch nicht. den sie ist ganz schön hibellig. wenn sie merkt das wir aufn Agi platz gehen tippselt sie wie ein Araber auf der Stelle herum und manchmal hört sie gar nicht mehr auf mich und geht einfach schon zum nächsten Gerät. Auf zeit machen wir ja sowieso noch nicht. mal gucken wie sich das Stinktier noch verändert....


    Lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Agi Videos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Hey-Ho!
      Super viele Dank für eure Erklärungen und tolle Videos hier!!


      Jetzt bin ich gaaaanz schlau :D


      LG



      Du kannst die Wechsel auch mal im Wald üben. Nimm einfach ein paar Bäume am Waldrand und schick deinen Hund da außen rum. Dann machst du mal einen Belgier und mal einen Franzosen. So hab ich auch damit angefangen. Stellt euch vor, wir haben früher nur klassische Wechsel gemacht. Ich frag mich heute noch, wie wir da durch den Parcours gekommen sind.


      Ich hab Videos von früher von Bobby und mir. Ich weiß nur nicht, wie ich sie von der CD auf meinen PC bekomme. Da sind nämlich auch noch welche von anderen mit drauf. Vielleicht probiere ich es mal am WE und würde dann mal eines einstellen.


      Ist hier jemand mit guten PC Kenntnissen, der mir sonst vielleicht mit Tipps helfen könnte, wenn es nicht klappt?

    • Zitat

      Hihi Inga,
      nein, das ist ein Belgier. Du stehst zwar quer zum Hindernist, guckst deinen Hund jedoch die ganze Zeit an -> Belgier.


      Und hier brühwarm :D :D ein Video von vor 2 Wochen.... Seminar bei totaler Hitze, Tag 2... Man merkt es uns an! (Und dann auch noch 3x am Steg lang.... pööööhser Hansi!!)


      http://www.youtube.com/watch?v=1M30ih2_Yt8&feature=plcp
      Grüßle
      Silvia


      Die Regula find ich ja super! Wo wart ihr da auf Seminar?

    • Zitat

      Du kannst die Wechsel auch mal im Wald üben. Nimm einfach ein paar Bäume am Waldrand und schick deinen Hund da außen rum. Dann machst du mal einen Belgier und mal einen Franzosen. So hab ich auch damit angefangen. Stellt euch vor, wir haben früher nur klassische Wechsel gemacht. Ich frag mich heute noch, wie wir da durch den Parcours gekommen sind.


      Der Tip ist ganz lieb! Leider ist Jill fast 12 und hat Lungenkrebs, die Agi-Zeiten sind vorbei.


      Wir haben immer viel gewechselt, ich war einfach nicht mehr sicher wie die genaue Bezeichnung war :)
      In dem Video war Jill fünf...so lange her ist das schon....

    • Oh, Jill ist so krank? Das wusste ich gar nicht...


      Pebbsy, Regula war hier an der schweizer Grenze zum Seminar (Grenzach-Wyhlen). Sie ist aber auch nahe bei uns in der Schweiz daheim, einige aus meinem Verein sind bei ihr zum wöchentlichen Training.


      Grüßle
      Silvia

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!