Was steckt alles in Spice?

• Hallo zusammen,

das ist Spice meine 12 Wochen alte Mischlingshündin.

Sie soll ein Labrador-Boxer-Bernersennen Mix sein!

Mich würde mal interessieren was ihr so alles in ihr seht.

Wirklich jeder den ich Treffe sagt irgendwas anderes! :runterdrueck:

Mfg

Boris

Externer Inhalt img366.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img481.imageshack.us

Externer Inhalt img481.imageshack.us
  • Total süßer Hund. Die Stromung ist sehr interessant. Boxer würd ich auch auf jeden Fall sagen. Labbi? Das wirst du wohl eher am Charakter merken und tja, wo soll denn da ein Berner-Sennenhund dran sein? Ich weiss net. Kann ich mir net so gut vorstellen.

Kennst du keines der Elternteile?

Sag mal warum hat deine Maus denn so rote Augen? Hat sie Zug bekommen? Das ist mir gleich aufgefallen als ich die Bilder gesehn hab... Nicht dass sie was bekommt, wenn das nicht weggeht. Kann natürlich auch sein, dass es nur auf den Bildern so aussieht :knuddel:

• Hallo,

Stimmt ist ja echt ne Süüüüße!!!

Den Sennenhund seh ich da auch nicht so wirklich. Aber anstatt Boxer hätte ich schon fast Bullterrier-Labi-mix gschätzt.

Egal was-hauptsache gesund und munter!!!

LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!