Hundetrainer gesucht (Berlin & Umgebung oder auch in NRW)
-
-
Hallo ihr Lieben,
kennt ihr einen guten Hundetrainer in Berlin/Brandenburg oder in NRW, der auf "Listenhunde" spezialisiert ist und mich und meinen Rotti auf den Wesenstest vorbereiten kann?
Brauche dringend einen guten Trainer, da ich nach NRW ziehen werde und einen Rotti mit kleinen Macken habe :-)
Vielen Dank im Voraus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetrainer gesucht (Berlin & Umgebung oder auch in NRW)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Thomas Baumann...einen besseren findet man in Berlin/Brandenburg doch nicht, oder?
-
Bei Hundetrainer24 wird darauf vorbereitet, das weiß ich von Bekannten.
-
Vielen Dank für eure Tips.
Werde mich morgen mit denen in Verbindung setzen.
Mal sehen was bei raus kommt :-) -
Wo genau in NRW suchst du denn?
-
-
Wuppertal/Dortmund/Düsseldorf und Umgebung
-
Hmm..also von Dortmund nach Düsseldorf sind das auch gut 80km. Wärst du denn bereit so weit zu fahren?
Kann dir "best friends" in Bochum empfehlen. Weiß aber nicht wie es da mit Wesenstest aussieht. Weiß nur, dass sie viel mit Tierheimhunden und auch privaten Hunden arbeitet, die wirklich sehr schwierig sind! Würde Silvia Weber da einfach mal anschreiben/anrufen und nachfragen. Im schlimmsten Fall kann sie dir jm. empfehlen an den du dich wenden kannst.
-
Boris Boochs in Schwerte. Er arbeitet mit einer Trainerin zusammen, die die Test dann auch abnehmen darf...
-
Zitat
Thomas Baumann...einen besseren findet man in Berlin/Brandenburg doch nicht, oder?
Stimmt genau

-
Von Düsseldorf ist es bis MG nicht so weit.
http://www.bestfriends-hundeschule.de/
Falls dir das zusagt frag Angela einfach mal :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!