robustes Körbchen gesucht

• Hallo ihr lieben, :hallo:
    ich bin Momentan für Mylow auf der Suche nach einem robusten aber trotzdem schönen Körbchen.
    Die die wir jetzt haben, hat er zerstört. Das heißt,es sind kleine Löcher drin, aus denen er, wenn er langeweile hat, das Innenleben rausholt.
    Verbieten bringt so lange was bis wir nicht da sind. Dann räumt er nach Herzenslust aus. :muede:
    Ich weiß man könnte sie nähen, aber mich stört auch, dass man sie nicht wirklich gut waschen kann....
    Haben damals wohl erstmal nur nach Optik geschaut, als auf Funktionalität. :ops:
    Und da die Auswahl soooooo riesig ist, dachte ich ich frag mal hier, mit welchen Körbchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Wir haben es auch schon mit Decken und Kissen versucht, aber er brauch wohl etwas wo er sich drin einkuscheln kann.... jaa verwöhnt is der Herr auch noch :gott:
    Bin gespannt auf eure Antworten.

• ja das gefällt mir schonmal so vom ersten erindruck.
    Hat jemand schon mal so ne Hundeparty von Sabro gehalten? Und unterscheiden die Preise sich dann noch stark von den Internetpreisen?
    Schließlich scheinen die ihre Körbchen ja zur Zeit günstiger gemacht zu haben.

Im Oktober ist ja die Hund und Pferd in Dortmund. War Sabro bei der Hund und Heimtiermesse? Und waren die Preise da merklich günstiger?

• Als Alternative zum Ridgi-Pad kann ich das Barabas-Wellnessbett empfehlen! Das ist günstiger und in meinen Augen durch den weicheren Rand auch bequemer. Außerdem liegt sich der Rand nicht platt (das passiert bei dem Ridgi-Pad leider schon).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!