Gute Hundetrainerin in Berlin gesucht!
-
-
Zitat
Halli, hallo, hallöle,
dank vielen Tipps, habe ich morgen zwei Trainingsstunden bei der Kerstin Gerke. Sie ist zwar nicht gerade preiswert, aber ich habe nur Gutes gehört . Ich kann hier gerne berichten, wie es morgen gelaufen ist und sie somit oder auch nicht weiterempfehlen;)
Da bin ich ja mal gespannt
- bin ja auch bei ihr im Training seit ich Bokey hab - aber das letzte mal ist schon einige Monate her

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gute Hundetrainerin in Berlin gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Da bin ich ja mal gespannt
- bin ja auch bei ihr im Training seit ich Bokey hab - aber das letzte mal ist schon einige Monate her

Bist du zufrieden und hattest du Erfolg? Ich bin schon so gespannt und habe mir eine Liste gemacht mit all den wichtigen Problemen meiner Kyra. Ich will ja keine Zeit verlieren, ne

-
Zitat
Bist du zufrieden und hattest du Erfolg?
Beides

So trainingstechnisch und kompetenzmäßig find ich Kerstin klasse. Ich mag dass ihr Training soviel aus dem Behindertenbegleithunde-Bereich beinhaltet und die Stunden richtig abwechslungsreich sind. Egal wer oder was oder welches Problem da kommt, sie hängt sich da rein und kommt mit vielen Vorschlägen.
Ich hab damals nur diesen Grund- und Fortgeschrittenenkurs gemacht, dann den Hundeführerschein. Und jetzt geh ich wirklich nur noch aus Spaß oder um mir neue Ansätze für's Clickern zu holen. Aber ich geh wirklich gern hin, auch mit fast 2 Stunden Anfahrt. -
oh, das klingt ja super! Ja, das Trainingsgelände ist aber auch am Arsch der Welt
Ich habe aber das Glück, dass ich Einzelstunden bei ihr machen und so muss sie zu mir kommen und ich nicht zu ihr.. haha.Da meine Maus ja auch für mich speziell als Assistenzhund ausgebildet wird, passt das ganz gut, dass ich sie als Trainerin habe

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!