• Zitat

Hihi, ja, so kommts mir auch manchmal vor... Ja, und das ist dann der Punkt an dem ich mir nicht sicher bin, was ich tun soll... :tropf: Kawaii, wie habt ihr denn reagiert?

Wenn er zwar schon mit Imponiergehabe auf die eher treudoofe Bordeauxdogge zugeht, dann aber ruhig bleibt lasse ich ihn. Wenn er dann doch stänkert, wird er sofort zurückgerufen.

Wir haben es gar nicht hinbekommen. Abrufen war in der Situation nicht und wenn man ihn entfernen wollte, wurde er richtig aggro.
    Da wir meistens die gleichen Hunde getroffen haben, hat sich das irgendwann eingespielt, nur bei neuen haben wir still gebetet. Ich hatte halt auch immer Angst, dass ein grosser sich mal wehrt, er war ja schon eher lästig. Ein Ridgeback hat sich das Gestalke mal mit einem Schnapper verboten, da war das Geschrei dann gross - wie konnte es nur geschehen, dass jemand die Autorität seiner Majestät in Frage stellt? :lol: Als Konsequenz hat er sage und schreibe 3 Tage kleine Brötchen gebacken, danach gings weiter wie gehabt.
    Langer Rede kurzer Sinn: ich habe keinen Tip für Dich, aber jede Menge Mitgefühl.

• Zitat

Da wir meistens die gleichen Hunde getroffen haben, hat sich das irgendwann eingespielt, nur bei neuen haben wir still gebetet. Ich hatte halt auch immer Angst, dass ein grosser sich mal wehrt, er war ja schon eher lästig. Ein Ridgeback hat sich das Gestalke mal mit einem Schnapper verboten, da war das Geschrei dann gross - wie konnte es nur geschehen, dass jemand die Autorität seiner Majestät in Frage stellt? :lol: Als Konsequenz hat er sage und schreibe 3 Tage kleine Brötchen gebacken, danach gings weiter wie gehabt.
    Langer Rede kurzer Sinn: ich habe keinen Tip für Dich, aber jede Menge Mitgefühl.

:lol: Oh, ja, das kommt mir doch bekannt vor...Danke für dein Mitgefühl, das kann ich manchmal echt gut brauchen! :tropf:
    Hihi, ja, wenn das Wölfchen mal ein paar auf den Deckel bekommt, ist das Geschrei auch immer riiiiiiiiiiiieeeesig! :roll:
    Erstaunlicherweise hat er noch nie eins verbraten bekommen wenn er mit stänkern angefangen hat, das lässt mich hoffe, dass ers vielleicht besser einschätzen kann als ich denke... :smile:

• Kawaii, habe grad mal in euren Thread geschaut, Tomi stammt aus dem selben Tierheim, auch aus Ungarn...Wer weiß, vielleicht haben die da drüben was im Wasser... :lol: Eurer Joschka war ein ganz süßer, schade, dass er so früh gehen musste... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!