An die Besitzer kleiner Hunderassen wg. Trockenfutter
-
-
Zitat
Bei uns ist es so, dass ich schon gerne Dose geben würde, aber ich würde jeses Mal 2/3 der Dose wegschmeißen und das ist halt auch blöd.
Warum denn das? Das erschließt sich mir nicht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier An die Besitzer kleiner Hunderassen wg. Trockenfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich bin auch kein Fan von Trockenfutter und würde es auch niemals füttern.
Habe zu viel Angst vor Nierenschäden. Und Trockenfutter ist nunmal TROCKEN.
Ist ja fast so als würde ich den ganzen Tag Reiswaffeln essen. So viel kann ich gar nicht trinken um den Flüßigkeitsmangel zu decken.Doch, das geht problemlos.
Auch mit der normalen, gesunden Menge an Wasser täglich.
Finn
Da nehm ich dein Rechercheangebot dankend an. Wäre etwas unpraktisch, wenn ich in der Klinik anrufe und sage: "Vor einigen Jahren gab es mal drei Ärzte, die das und das gesagt haben, kann ich die sprechen?" - Dann lieber den Hamburger TA, wo es dann nen Namen gibt. Danke!! -
Zitat
Warum denn das? Das erschließt sich mir nicht...Weil Chelsy etwa 1/4 Dose bekommt pro Mahlzeit. Ich schrieb aber ja schon, dass da wieder eine mehrmalige TroFu-Fütterung dazwischen sein muss, dass ich wieder Nassfutter geben kann und länger als 2-3 Tage würde ich grad im Sommer keine Dose offen lassen wollen...
-
Zitat
Weil Chelsy etwa 1/4 Dose bekommt pro Mahlzeit. Ich schrieb aber ja schon, dass da wieder eine mehrmalige TroFu-Fütterung dazwischen sein muss, dass ich wieder Nassfutter geben kann und länger als 2-3 Tage würde ich grad im Sommer keine Dose offen lassen wollen...
Rest portionieren und einfrieren.
-
Zitat
Weil Chelsy etwa 1/4 Dose bekommt pro Mahlzeit. Ich schrieb aber ja schon, dass da wieder eine mehrmalige TroFu-Fütterung dazwischen sein muss, dass ich wieder Nassfutter geben kann und länger als 2-3 Tage würde ich grad im Sommer keine Dose offen lassen wollen...
Okay, gerade wenn sie Nassfutter nicht so gut verträgt, kann ich das verstehen.
Ansonsten hätte ich auch gesagt, dass man das Futter im Kühlschrank oder Gefrierfach bewahren kann :) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!