Giftköder in 34613 Schwalmstadt

  • Eher eine ländliche Region. Ich weiß nicht ob jemand dort in der Nähe wohnt aber es gibt da ein akutes Giftköder Problem seit einiger Zeit. Es wurde Schweineschmalz mit Rattengift ausgelegt. 7 Hunde bereits verendet. Der/Die Verrückte macht auch nicht vor Privatgärten halt. Es wurde schon ein solcher Köder in einem hohlen Baumstumpf in einem Garten eines Hundebesitzers gefunden.


    Ich rase vor Wut !!!

  • Ich arbeite in Schwalmstadt und Kollegen erzählten, dass dort gezielt in den Spaziergebieten Köder ausgelegt werden. Im Gras und rund um Bäume. Mir wurde von einem Todesfall und einem geretteten Hund berichtet.
    Die Polizei will wohl dort jetzt vermehrt Streifen einsetzten, aber ob das was bringt?
    Liebe Grüße Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!