Hundeschule in Zwickau und Umgebung

  • Hallo und guten Abend :D


    Bin derzeit auf der Suche nach einer sehr guten Hundeschule.
    Ich hatte mir eigentlich schon die D.O.G.S. Hundeschule von Herrn Rütter rausgesucht, aber habe nochmal bei mir in der Gegend etwas geforscht.


    Ans Herz gelegt wurde mir die Hundeschule SunnyDogs, aber irgendwie reagiert dort niemand auf meine Mails :???: - was aber jetzt nich so dramatisch ist, ich kann ja auch anrufen ;)


    Aber hat jemand auch schonmal Erfahrungen mit der Hundeschule "Naturdogs" gemacht? Der Leiter schreibt ja was von Problemhundetrainig (was für mich superwichtig wäre, da mein Hund ja ein Problemhund ist), aber schreiben kann man ja viel. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank :smile:

  • ja sunnysdog world reagiert nicht gerade agil auf mails wenn man einen mops hat und laut bild hast ja einen ;)


    es gibt noch in glauchau die Hundeschule von Frau Klewer, da bin ich!
    Königswalde ist garicht zu empfehlen die arbeiten mit würge halsband usw :omg:


    warum ist dein hund ein problemhund?
    kannst mir auch gerne eine sms schicken


    liebe grüße nicole

  • Hallo...


    ich war mit Emma bei Sunny´s dogworld... ich kann nur sagen, meine Emma ist ein toller, gehorsamer und aufmerksamer Hund. Ist eine tolle Hundeschule... Aber Nico (der Trainer) nimmt nur vom Welpenalter seine Schüler an und die Nachfrage ist hoch. Am besten ANRUFEN.


    Warum ist deiner ein "Problemhund" erzähl doch mal bissl was.


    LG Sandra

  • D.O.G.S ist zwar gut aber auch mega Teuer hatte mal angefragt. Zwönitz ist ne super Hundeschule ist zwar in etwas weiterer Fahrweg aber die beste die war die erste und einzige die mit mir und dem hund zurecht kahm und was bewirkt hat und für 15 euro die einzelstunde finde ich das mega gut. Sunnys dog world hatte ich persönlcih keine gute erfahrungen gemacht mit einem Termin bekommen warte jetzt seit dezember 2011 und ja januar wurde mir gesagt jetzt ist Oktober und immer noch nix naja zwönitz ist da mit terminen schon sehr flexibel

  • herr Künzel hat schon seine Gründe warum er nur Hunde "trainiert", die bei ihm in der Welpenstunde waren :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!