Das Chaosduo und das faule Frauchen....
-
-
Huhu,
mein Chaosduo und Frauchen finden,dass es Zeit ist Frauchen in den Hintern zu treten,
daher dachte ich mit erstelle ich mal so eine Art Tagebuch untermalt mit Fotos.
Ich selber habe ein massives Problem damit meine Hunde auszulasten, sage ich mal ganz ehrlich.
Ich kriege meinen Hintern nicht hoch,wer genauer wissen mag warum kann mir eine PN schreiben.
Der Tag ist noch jung,also haben wir noch nicht viel gemacht
Bitte nicht gleich böse werden wenn ich noch nicht so viel schaffe wie ihr,
aber ich mag langsam anfangen und mich steigern,
um keinen Rückfall zu riskieren.
Ihr könnt mir aber gerne einen auf den Deckel hauhen wenn ich gar nix mache!
Also weitere Infos werden im Laufe des Tages folgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Chaosduo und das faule Frauchen.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
was soll uns dieser Thread sagen ? was nützt er der Forengemeinschaft ?
warst es nicht du, die gefühlte 1543 Dinge mit ihren Hunden gemacht hat und immer mal wieder Threads wegen hibbeliger Hunde erstellt hat? SV-Platz, VPG,Agi und so weiter zuletzt sogar als "Trainer/Trainingshilfe" für ein unpassendes Hund/Halter-Gespann ?
Irgendwie komm ich nicht mehr mit - kann daran liegen, dass mein echtes Leben mich unheimlich einspannt
fragend
sarah -
Es ist quasi so etwas wie ein Fotothreat nur mit Berichten unterbemalt

Also ein Threat wie viele andere .
Nur dass er mir zusätzlich hilft den Hintern hochzubekommen,
denn wen ich nix tuhe kann ich auch nix posten
Ist also auch im Sinne meiner Hunde.
Ich mache auch viel im Bereich Hundesport mit denen, das stimmt,
Erziehung ist mein Hobby,
das Gassigehen eher weniger ^^
Aber wenn der Threat gar nicht passt,kannst du ihn löschen. -
nicht falsch verstehen - ich will den Thread nicht löschen ( es hat ja was mit hunden zu tun und ist nicht zu persönlich - so bleibt es ja hoffentlich auch).
ich habe mir nur die Frage gestellt, welchen Sinn so ein Thread hat - also keine Panik
-
Ich find die Idee super und freu mich schon auf Fotos :)
Sent from my IPhone using Tapatalk.
-
-
Ich finde die Idee auch gut.
Andere bekommen Ideen und Anregungen was sie mit ihren Hunden machen könnten und Hercuda sieht was sie allesmacht, sieht auch was vielleicht anders, besser, mehr, oder weniger sein könnte und teil ihren Spass an den Beschaftigungen mit uns
-
So, und ich tret dir jetzt dezent in den hintern mit deinem neuem tollen Handy Bilder zu machen, sie hier einzustellen und das am besten während du sie so toll wie auf deinem avatar beschäftigSt

Los hopp hopp.. tschaka!!
-
So jetzt gibts ein Update.
Wir haben gestern noch fleißig trainiert und ich habe festgestellt wir machen Fortschritte im Obedience
Box klappt nun wunderbar,und die Grundstellung wird auch immer besser.
Apportieren sowieso.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach sind wir noch eine Runde Rad gefahren, nur ein bisschen anders als geplant,wir sind 5 Kilometer gefahren,dann wollt ich umkehren,und just fing die Kette an zu klemmen, dann musste Nuki ran und ziehen,
hat er auch gut gemacht,haben wir nie geübt,aber es könnte nicht besser sein.
Der Arme hat heute Muskelkater...
Sind dann noch ans Wasser gefahren und hab die Hunde noch ein bisschen planschen lassen
Nuki ist heut so komisch,der hat heut nix kaputt gemacht,pennt nur rum und zieht überhaupt nicht...
Ich komm ja schon....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mach mal ein blödes Gesicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einmal abkühlen bitte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Albern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unsere Landschaft
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jeder Tag ist mal zu Ende
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huhu!
Na das klingt doch super!
Vor allem, dass er wegen Muskelkater so brav ist. Siehste, lohnt sich schon :)Dranbleiben!
Sent from my IPhone using Tapatalk.
-
Sorry,dass ich so lange nicht geschrieben habe aber ich warin Österreich

Könnte höchstens mit Naturbildern dienen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!