Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
@Samita Das hab ich bisher nicht beobachten können weshalb ich es gelassen habe. Aber dann werde ich das rausnehmen :)
@danimonster Wie kriege ich es hin dass das Futter untergeht? Das Bröslige schwimmt ja immer oben...
Wie warm? 22? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer hat alles ein Aquarium?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kauf doch Granulat für Garnelen oder so Sticks. Flocke würde ich eh nicht nehmen da das maximal im Filter landet.
22C klingt doch gut. Das regt den Stoffwechsel etwas an. -
Ehrlich gesagt habe ich enorm viel Futter hier was ich, bevor ich neues kaufe erstmal aufbrauchen will. Hab aktuell noch Brennessel Sticks, da gehen sie eher wenig ran. Aber ich versuchs nochmal...
Danke @danimonster und alle anderen!

-
Ich vermute aber ehrlich gesagt, dass das Flockenfutter für Garnelen auch von den Inhaltsstoffen her nicht wirklich passt für Garnelen gibt es eigentlich immer sticks damit sie sie greifen können und die gehen immer unter.
-
Ich hab das Flockenfutter von Garnelio. Mhh... Na gut dann verfütter ich erstmal sämtliches Futter was sinkt.
Kann denn einer von euch was mit besagtem Flockenfutter anfangen? Das brauch ja dann bei mir nicht rumliegen.
-
-
Wie heißt das denn genau was du hast?
-
Garnelio - Himbeerblätter
Garnelio - Löwenzahnblätter
Garnelio - BrennnesselblätterDie sind direkt von der Webseite. Wer Interesse hat darf mir gern schreiben...
-
So Blätter lass ich immer drinne bis sie aufgefressen sind

-
Ja so Blätter schon die muss man nicht raus holen, ich dachte es geht um Futter.
-
Ich zerbrösel die halt bisschen weil die sonst an den Pflanzen hängen bleiben. Also kann ich das doch so weiter machen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!