Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Danke für eure Antworten, der Filter ist Sonntag erst gereinigt worden da brauch ich mir also keine Gedanken machen. Ich werd morgen ein bisschen was frisches reingeben und Pflanzen runterschneiden und dann dürfte das funktionieren ...
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fotos?Wenn er größer ist gerne
Momentan erkennt man ja erst langsam das es ein Fisch werden will 
Ich hoff ja das beim nächsten Versuch mehr hochkommen.
Meine Melano-Linie will aktuell ja gar nicht, dabei würd ich bei denen so gern weitermachen.Aber ist halt so, mal klappts dann läuft wieder ewig lang nicht, sind halt Tiere mit eigenem Charakter :)
-
Bei mir ist heute ein Giant Koi eingezogen
Ich könnte den ganzen Tag vor dem Becken hocken und glotzen -

Ich könnte den ganzen Tag vor dem Becken hocken und glotzen
Ich hab gesehen, dass bei meinen paar Nelchen Nachwuchs ins Haus steht!
-

Ich könnte den ganzen Tag vor dem Becken hocken und glotzenFoto

-
-

Ich hab gesehen, dass bei meinen paar Nelchen Nachwuchs ins Haus steht!Vermehrt haben sich bei mir bisher nur die Turmdeckelschnecken

-
Vermehrt haben sich bei mir bisher nur die Turmdeckelschnecken

Bei mir geht das sehr langsam vonstatten... es wohnt noch ein Kampffisch mit im Becken, aber der rentnert ziemlich herum. Hat ewiglange Flossen bekommen und stellt den Garnelen üblicherweise nicht nach. Trotzdem trau ich ihm nicht

Manchmal döst er sogar neben den Amanos auf dem Grund.
-
Foto

Er findet Paparazzi kacke
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er findet Paparazzi kacke
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Bist du auch wütend?
"
"Ja!!"
"Warum??"
"Ich kann meine Stirn nicht sehen!
" -
Ich war ziemlich traurig, dass ich nach nur zwei Tagen bei mir meine CPO-Dame nicht mehr gesehen habe. Hatte mich damit abgefunden, dass sie tot ist. Dann verschwand auch noch die zweite vor ein paar Tagen. Nur die Männchen blieben übrig. Und heute bei der Fütterung konnte ich die Mädels dann plötzlich beide gleichzeitig wieder sehen. Beide tragen Eier.
Hätte ich drauf kommen können, dass die Mädels sich unter solchen Umständen stärker verstecken. Zumal das eine noch im Transportbeutel auf der Fahrt nach Hause von einem der Kerle begattet wurde. Und ich hab gedacht, die sei am Stress gestorben. Haben sich heute auch sofort wieder verkrümelt, nachdem sie sich jeweils eine Futterflocke gemoppst hatten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!