Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Ich möchte mein Aquarium auch mal vorstellen. Ich kenne mich nicht besonders aus und wollte ein Aquarium mit möglichst wenig Technik und möglichst wenig Aufwand. Ein reines Garnelen Aquarium ist es geworden, zwischenzeitlich mal mit zwergkrebsen, aber mit denen bin ich nicht warm geworden. Ich hatte bis vor kurzem verschiedene Caridina, aber nachdem die diesen Sommer doch arg gelitten haben und ich vermutlich einfach zu wenig Zeit in das Becken stecke sind nun die etwas robusteren Neocaridina eingezogen. Wir verauchen einen fließenden Übergang von der einen zur anderen Art.
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich steh ja total auf viel Grün im Aqua... echt schön. :)
Morgen kommen endlich meine Nelis!!!!!

Ich habe mich nun für Yellow Fire und Red Cherry entschieden. Ich hoffe so die kommen morgen heil an ...
Ansonsten kommen auch noch neue Geweihschnecken dazu, nachdem mir am Anfang alle weggestorben sind durch Falschberatung bei ZooladenXY ...
Ich trau mich nun nochmal an, denn der letzte überlebende Kollege ist ganz munter unterwegs.Ich freu mich soooooo. Endlich ist es soweit.
-
Sie sind da und haben sich gut eingelebt, schätze ich. :)
Hab mal versucht ein paar Fotos zu knipsen. Die Kollegen sind jedoch echt fix unterwegs.Spoiler anzeigen