Wer hat alles ein Aquarium?

  • Bei dir dürften aber so einige überleben, hast genug Versteckmöglichkeiten

    Das stimmt wohl. Blöderweise kriege ich nur die dunklen durch. Das dicke knallorange Platyweibchen finde ich so toll, aber die Kleinen von der sehen aus wie schwimmende Glühbirnen und werden trotz Pflanzen immer nach und nach verspeist. :omg: Diese blöde Evolution muss einem aber auch überall reinpfuschen! :motzen:

  • Also ich finde dieses einfache bunte Becken mit den Lebendgebärende Zahnkarpfen selber auch am schönsten.
    Mein Mann hat jetzt die Idee ein Meerwasserbecken zu machen, mal gucken wie ich ihm das wieder Ausreden kann.

  • na toll danke jetzt kommt mir mein tigerlotus auch mickrig vor :ugly:
    Naja hilft ja nichts wenigstens wachsen im andren Becken die Pflanzen gut. Auf die Idee ein Video zu machen bin ich noch gar nicht gekommen.

  • Die Becken schauen so ordentlich und gut strukturiert aus. Ich besorge mir immer irgendwelche Pflanzen und die werden irgendwohin gepflanzt wo gerade Platz ist. Dementsprechend schaut es bei mir auch aus wie die grüne Hölle.

  • Bei mir doch auch :lol:


    Leider war die rote Tigerlotus einer der Pflanzen, die sich hier immer geweigert hat zu wachsen. Ich habe bestimmt 5 Versuche hinter mir... vielleicht gebe ich ihr noch einen letzten :ugly:


    Mein kranker Fisch darf zurück ins Becken. Es ist zwar nur eine leichte Besserung zu sehen, aber er ist so fit, dass es nicht fair ist ihn weiter im Eimer zu halten. Ich hoffe das wird...

  • Tigerlotus ist immer Glücksspiel. Meiner wächst und vermehrt sich sogar recht gut. Ich hab aber auch schon zig sinnlose Versuche hinter mir. In manchen Becken wächst er nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!